Reiki oder Vorstellungskraft

Guten Morgen Hermann,

mal ernsthaft: Was machen diese Zweifel bei dir?

Jeder darf zweifeln, du auch. Ich schau das Wort an und kann es kaum richtig lesen, ich seh das ZWEI viel zu deutlich. Wie zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust.
Na und?

Wenn jemand nicht meiner Meinung ist, darf er das gerne.
Warum klebt das so an dir? Wie ein Terrier, der sich in dich verbissen hat. Er lässt nicht los und du lässt nicht los. Und langsam krieg ich die Vorstellung, dass du deine Zweifel hier unterschieben willst. Hier zweifelt keiner so wie du! Les noch mal die letzten Beiträge und schau selbst.

Wie wäre es mit EINfach.
Du tust, was dir möglich ist. Einfach so. Und schaust freundlich auf die Ergebnisse und versuchst das nächste, einfach so.

Wie "gute frage net" reagiert hat, ist doch verständlich. Die haben sich verar...t gefühlt, weil sie es nicht verstanden haben. Da sind sie doch nicht allein, du verstehst es doch auch noch nicht richtig. Da kannst du doch die sein lassen und lachen.

Mal ein anderes Beispiel: Du hast ein Lieblingsgericht und dein Nachbar mag das überhaupt nicht. Kannst du ihm erklären, warum du das magst? Muss er es auch mögen? Kannst du ihn mit Gewalt überzeugen, wie gut du es findest? Ist es nicht einfach egal?

Du bist du.
Lass die Zweifel stehen und geh weiter.
(Mir fällt gerade ein: Nimm dein Bett und geh! Lazarus ist aufgestanden und gegangen, gelle? Einfach so! )

Wünsch dir einen guten Tag
lg moni
 
Werbung:
ich kann im Moment nicht zitieren, angeblich habe ich kein Recht hier zu schreiben.
Liebe Hatari
warum zeigt ihr nicht euer wahres Gesicht, und versteckt euch hinter ein Bild. Vielleicht habt ihr was zu verbergen, und man soll nicht sehen, wie müde ihr ausseht?
Hermann
 
ich kann im Moment nicht zitieren, angeblich habe ich kein Recht hier zu schreiben.
Liebe Hatari
warum zeigt ihr nicht euer wahres Gesicht, und versteckt euch hinter ein Bild. Vielleicht habt ihr was zu verbergen, und man soll nicht sehen, wie müde ihr ausseht?
Hermann


Ha, ha, ha, ha ein guter Witz, jetzt sprichst du mich schon majestätisch (euer) an, dass zeigt mir deinen Ego-Trip. Es geht einfach darum, dass das Internet nicht immer freundlich ist, und ich auch nicht den Drang habe, überall ekannt zu werden.

So einfach ist das, und was hackst du dauernd darauf herum, dass andere dir etwas beweisen sollen.

Haben wir von dir Beweise gefordert?
Gib doch mal Ruhe, was willst du denn von uns genau?

Schreibs einfach mal klar und deutlich.

Was willst du den Beweisen, dass du heilig bist, anstatt zu einem gten Lehrer/in zu gehen und dich einweisen zu lassen, willst du von uns hier wissen wie es geht oder die Bestätigung, dass du ein Geistheiler bist und deine Kraft allmächtig ist?

Es gibt zum Erlernen Schulen die das Geistheilen lehren, mach dich da mal schlau.
 
@Hermann Büsken
was wäre denn für dich so schlimm es erstmal einfach nur für dich anzunehmen...dich damit vertraut zu machen, es zu genießen? man wird zunehmend erfahrener, sicherer und hilfe für das außen ergibt sich dann auch..... eher zwanglos
 
@Hermann Büsken
was wäre denn für dich so schlimm es erstmal einfach nur für dich anzunehmen...dich damit vertraut zu machen, es zu genießen? man wird zunehmend erfahrener, sicherer und hilfe für das außen ergibt sich dann auch..... eher zwanglos


Habe jetzt doch mal im Internet nachgesehen und da stehen viele Dinge die mir jetzt die Erklärung gebracht haben, warum dieser Thread eröffnet wurde.

Würde allen Teilnehmern hier empfehlen einfach mal nachschauen. Den Namen eingeben, dass genügt.
 
leute so zu veräppeln und sich dann noch womöglich ungerecht behandelt fühlen. ... da hilft auch kein reiki :rolleyes: vielleicht schützen sich andere seelen instiktiv davor...
 
Was willst du denn Beweisen, dass du heilig bist, anstatt zu einem guten Lehrer/in zu gehen und dich einweisen zu lassen, willst du von uns hier wissen wie es geht oder die Bestätigung, dass du ein Geistheiler bist und deine Kraft allmächtig ist?

Majestät Hatari, was ist los mit dir, bist wohl nicht gut drauf? Ist doch kein Grund aus der Haut zu fahren. Vielleicht ist meine Kraft allmächtig? Oder kennst du jemand der allmächtiger ist? Ich habe meine Kraft jedenfalls nicht durch einen Geistheiler oder Lehrer bekommen. Das einzigste was ich noch brauche, ist, der meine Kraft freischaltet.

Hermann
 
Werbung:
was wäre denn für dich so schlimm es erstmal einfach nur für dich anzunehmen...dich damit vertraut zu machen, es zu genießen? man wird zunehmend erfahrener, sicherer und hilfe für das außen ergibt sich dann auch..... eher zwanglos

Erfahrener wird man nur, wenn man wenn man seine Gabe möglichst oft ausführt. Ich weis, dass die Kraft wächst, je öfter man sie anwendet. Ich hatte vor wieder mal Werbung zu machen. Dann wird mir gesagt, mit Reiki 1 wäre das mutig von mir.
Hermann
 
Zurück
Oben