Reiki ......oder doch nicht??

An Willow,

habe ich Deinem öffentlichen Profil gelesen, daß Du dich für alles Paranormale interessiert.

Na, da haben sich ja die richtigen Leute auf meinen Beitrag gemeldet. Da hätte ich auch noch einiges zu erzählen, was mir da so passiert ist. :escape:

Daher kommen u.a. auch meine Bedenken, daß da evtl. noch irgendetwas anderes passiert als nur Reiki.

Darum bin ich Euch allen sehr dankbar für Eure Antworten:liebe1:

Einfach in einer Meditation fragen??? Werds mal versuchen!
 
Werbung:
An Willow,

habe ich Deinem öffentlichen Profil gelesen, daß Du dich für alles Paranormale interessiert.

Na, da haben sich ja die richtigen Leute auf meinen Beitrag gemeldet. Da hätte ich auch noch einiges zu erzählen, was mir da so passiert ist. :escape:

Daher kommen u.a. auch meine Bedenken, daß da evtl. noch irgendetwas anderes passiert als nur Reiki.

Darum bin ich Euch allen sehr dankbar für Eure Antworten:liebe1:

Einfach in einer Meditation fragen??? Werds mal versuchen!

Hallo Angelsearcher :liebe1:

Ich habe gelernt mit Wasser und Seife die Hände zu reinigen - Das Abschöpfen kenne ich auch - auch die Stromschläge - ausschütteln ist angesagt - aber bitte nicht wieder auf die Person runterschütteln - sondern immer nur hinter Dir und daneben...
Ich vergleiche das immer mit einem Schaufelbagger - der alles übrige wegräumt und man es nach außen schafft ...
Erzähl doch bitte weiter was alles so passiert ist ...:)
 
Hallo Angelsearcher,

ich habe Dich verstanden :) Ich hatte den Eindruck, dass Du zu viel an den Personen rumwurschtels, deswegen aktiv eingreifen. Um noch einmal kurz auf Dein Erlebnis nach der Fusszonenreflexmassage zu kommen. Ich hatte mal einer Frau, die ganz viele Warzen unter den Füssen hatte, Reiki auf die Fuss-Sohlen gegeben und da hatte ich auch das Gefühl, dass ich tausend Stecknadeln in den Händen hatte. Hatte die Frau zufällig ne Warze?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Scheckchen,
nein, eine Warze hat sie nicht. Ich habe das in dem Moment irgendwie mit ihrem Gefühlszustand in Verbindung gebracht (wg. der Sache mit der Beerdigung).

Ich mache schon seit einem Jahr regelmäßig bei ihr Fußreflexzonenmassage und nie ist irgendetwas passiert.
 
Moin Angelsearcher,

klar, einfach mal ansprechen und fragen, wer da ist und warum.

Wenn du Fragen hast, schick mir ne PN....


Willow
 
Werbung:
Meistens am nächsten Tag habe ich dann für ca. 2 Tage Kopfschmerzen.

Dann nimmst du wohl viele Energien von der Person auf und brauchst dann wohl 2 Tage um diese wieder loszuwerden. Bist du dir wirklich von herzen bewußt dass du nur Kanal bist? Oder hast du vielleicht selber ein paar Blockaden ,sodass die Energie die bei der Behandlung frei wird nicht durch dich hindurch kann? Nur mal 2 Möglichkeiten die mir so ganz schnell einfallen.
 
Zurück
Oben