Reiki Ausbildung in Niederösterreich

SuMaya

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2017
Beiträge
3
Ich bin auf der Suche nach einer Reiki-Ausbildung im südlichen Niederösterreich. Hat jemand Erfahrung mit einer spirituell tiefgreifenden Ausbildung in dieser Region?
Ich habe bislang wenig Reiki-Erfahrung und würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!
 
Werbung:
Ich bin auf der Suche nach einer Reiki-Ausbildung im südlichen Niederösterreich. Hat jemand Erfahrung mit einer spirituell tiefgreifenden Ausbildung in dieser Region?
Ich habe bislang wenig Reiki-Erfahrung und würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

https://www.reikimeisterliste.net/love/reiki-meister-österreich/

Wenn Du mit Reiki beginnen willst, dann ist für den 1. Grad der Lehrer relativ egal (so der Lehrer Einweihungen sauber machen kann). Ab dem 1. Grad wirst Du selber dann mehr Gefühl entwickeln, wer dir gut tut und mit wem Du arbeiten möchtest. Ich habe ab Reiki II nurmehr aus der Meisterliste ausgesucht ... und es waren tolle Menschen, die dich da drüber kennengelernt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben