Reiki-Ausbildung gesucht

Hallo Ihr,
Ich kann über die Zen-Reiki-Schule nur gutes berichten, wurde dort in zwei Usui Graden eingeweiht und werde dort auch noch weitere Systeme erlernen und mich Einweihen lassen. Als nächstes ist bei mir Kundalini angepeilt. Erst wird eingeweiht anschließend kann man sich nachdem man ein Feedback geschrieben hat über die Einweihung, die Unterlagen runterladen. Ich finde das ganz OK. Das Zertifikat kostet 20 € es geht aber auch ohne dann ist die Einweihung gratis, ich glaube da braucht man nicht zu meckern das man die Unterlagen erst nach der Einweihung bekommt, ich habe mich vorher durch diverse Reiki Bücher gelesen ist aber nicht notwendig. Meine Erfahrung dort ist nur Positiv. Meine Lehrerin ist immer für mich da. Sie hat mich auch schon angerufen, auf meine Mails kommen immer gleich antworten. Das Forum dort ist auch sehr hilfreich. Es ist also immer einer da der einen weiterhilft. Ich finde ich habe es gut getroffen mit dieser Schule.

Liebe Grüße Sternchen
 
Werbung:
schau doch mal unter -www.myreiki.de- das habe ich mir ausgesucht.einfach mal informieren...
liebe grüße
Darkwind
 
frage: was ist zen-reiki? nach meinen informationen bekommt man zuerst den ersten grad. danach sollte man sich für den zweiten grad zeit nehmen um eine gewisse sensibilität für das fließen der energie zu entwickeln. und dafür wäre praxis gut. und wie heisst es so schön, alles mit der ruhe, und in der ruhe liegt die kraft.
reiki59
 
Hallo reiki59,
Zen-Reiki ist eine Seite im Internet www.zen-reiki.de dort gib es 21 Lehrer davon sucht man sich einen aus. Machst einen Termin aus und bekommst die Ferneinweihung. Der Lehrer ist per Mail oder auch Telefon für Dich da. Es gibt dort auch ein Forum dort sind die Lehrer auch immer präsent, vieles regeln die Schüler auch untereinander im Forum. Fragen bleiben nicht offen, irgendwer findet sich immer der antwortet. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben und bin froh das ich diese Schule gefunden habe. Schau Dich doch einfach mal auf der Zen Seite um. Es ist dort allts gut erklärt.

Liebe Grüße
Sternchen
 
Bitte lasst die FInder von solchen Ausbildungen. Es ist wahrhaft satanisch und vom Bösen

Gott segne Euch!

Sascha


BETET LIEBER IN DER ZEIT, WO IHR REIKI MACHT
 
Werbung:
Hier wird Reiki sehr schön erklärt!


Reiki ist reine Liebe und die Liebe ist Gott - ein sehr interessanter Schlußsatz im o.g. Video!
 
Zurück
Oben