reiki auf situs in vergangenheit senden?

Werbung:
oh, hab die antworten gar nicht gesehen.

danke euch nochmal für die anregungen!

@petonio
genau das habe ich gemacht vorgestern ;)

danke!

eo
 
na das weiss ich auch,aber wird die entstandene verletzung deshalb ausgelöscht?interessiert mich mal,gibts da auch eine erfahrung dazu?

unterdrückte traumen formen in unserem körper kristalle, die dazu dienen, informationen zu speichern.
das geht von verletzungen über schmerzen zu gefühlen und sorgen. wenn keine ungelösten probleme
mehr im trauma stecken, kann der kristall aufgelöst und geheilt werden. das ist fast mit jedem kristall
des körpers möglich. anzumerken wäre noch, dass kristall-reiki nicht als fernheilung funktioniert.

lg
 
schon interessant, wie man versucht, ein ganzes , in hunderte einzelhiten zu zersplittern.. aber völlig sinnlos..
alles liebe
thomas

hier versucht niemand etwas in einzelheiten zu zersplittern,
is eine ganz normale kundalini technik.
aber wenn du das als sinnlos erachtest, von mir aus, soll mir auch recht sein.
lg
 
Hallo Lobkowitz,

ich finde Deine Antwort zwar einerseits auch lustig. Aber andererseits dachte ich mir, dass dahinter vielleicht eine Überlegung steckt. Manchmal kann so etwas sehr inspirierend sein. Ich hoffe deshalb noch auf eine erklärende Antwort von Petonio.

Liebe Grüße :blume::blume:

ich hoffe, die erklärende Antwort war ausreichend

lg
 
Werbung:
Hallo,

noch mal Danke für die Erklärung zu Kundalini Reiki, ist bei mir jetzt ganz oben auf der Liste.

Das mit den Kristallen finde ich sehr interessant, weil das nämlich seit Wochen ein Thema bei mir ist. Bislang rätsele ich daran noch rum, es war nur klar in mir, dass da was ist, Kristalle, Kristalle, es hat in meinem Kopf gekreist. Auf der Suche nach Klärung habe ich erst mal Saphire der Engel Einweihung im I-Net gefunden (bitte jetzt keine Prügel wegen I-Net Einweihung). Da bin ich gerade dabei, sind sehr gut, möchte ich mal an dieser Stelle weiterempfehlen.

Aber Kristalle der Erinnerung? Da macht es richtig klick, ich glaube, das habe ich gesucht. Da werde ich jetzt weiter drüber nachdenken. Wenn wer noch was darüber schreiben möchte, Erfahrungen und so, werde ich gespannt lesen.

Liebe Grüße :thumbup:
 
Zurück
Oben