1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reikibehandlung gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von white light, 18. Oktober 2004.

1. white light

white light Mitglied

Werbung:
    Hallo , liebe Reiki Freunde!!

Habe einige ReikiBücher Gelesen und bin sehr begeistert. Freue mich schon sehr wenn ich denn 1. Grad machen kann.Wäre echt super, wenn mir wer eine Reikibehandlung geben möchte.
    Würde mich auch freuen wenn mir Reiki- eingeweite ihre Erfahrungen schildern möchte.

Freue mich sehr über Mails von euch. Sende euch gans Viel Licht und Liebe!!

Liebe Grüsse sendet Franz :danke: :kiss3:

2. Reiyel1460

Reiyel1460 Mitglied

Ja würde ich gerne für Dich machen

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Wenn Du dann den I.Grad machst, wirst Du sicher viele kennenlernen, die Dir dann die Reikibehandlung geben. Ich bin zu weit von Dir entfernt, kann Dir wenn nur Fernreiki anbieten.

Liebe Grüße :winken5:

4. dara

dara Neues Mitglied

Persönlich kann ich Dir leider nicht die Hände auflegen,da ich in Deutschland lebe. Aber wenn Du magst, verabreden wir uns per Fernreiki im Universum.

Ich freue mich für Dich, dass Du Reiki I machen willst. Die Einweihung als solche ist schon eine wunderbare Erfahrung, die nicht mit Worten zu beschreiben ist. Und was erst dann kommt, wenn Du auch anderen Reiki gibst-herrlich. Seit ich mich auf den Weg gemacht habe, nicht nur durch Reiki, ist mein Leben voller Sonne und Wärme und vielen kleinen Wundern. Ich wünsche Dir viel Freude bei allem was Dir begegnen wird.
    Ganz liebe Lichtgrüße

5. homme

homme Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

auch ich beschäftige mich viel mit Reiki, mache auch viele geführte, aber auch ungeführte Meditationen.

Falls also jemand Interesse haben sollte, mich einzuweihen (Fernreiki ist für mich die einzige Möglichkeit, da ich jeden Tag so um die 12 Stunden unterwegs bin), würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

"Das Licht vertreibt die Dunkelheit durch seine Anwesenheit allein"

Alles Liebe
    homme

6. antares7

antares7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

habe einiges über Reiki gelesen, jedoch noch nie eine Anwendung bekommen. Kann mir jemand für Düsseldorf eine Empfehlung geben??

Vielen Dank

7. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn du schon einen lehrer gefunden hast, wir dir der, oder die lehrerin, sicher eine behandlung geben, denk ich:)
    alles liebe
    thomas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen