Kundalini Ferneinweihung

gefrey

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin im 3.Grad Usui Reiki eingeweiht und bin durch Zufall über eine Homepage mit unterschiedlichen Reiki-Systemen gestolpert. Interessiert hat mich bisher am meisten das Kundalini-Reikisystem. Ich habe schon einiges bezüglich des Reinigungsprozesses, Aufteilung der Reikistufen und des Fließprozesses von Kundalini gelesen, wobei dieses System Usui recht gut ergänzen soll. Da ich von Usui Reiki begeistert bin, würde ich gerne ein anderes System kennenlernen.
Gibt es eventuell in diesem Forum jemanden der/die Fernweineihungen mit Boostern macht? bzw. auch schon andere per Fernweihe eingeweiht hat?

Mfg gefrey
 
Werbung:
hallo,
leider habe ich keine antwort darauf, es gibt jedoch eine sehr junge reiki organisation (reiki-international organisation - kurz - RIO) offen für alle reiki-richtungen und grade. es ist gut möglich, dass du dort im forum deine frage stellen kannst.

lieber gruß
ml
 
Zurück
Oben