Reiki 2

Ich freue mich so und muss es hier mitteilen: ich werde demnächst den 2.Reikigrad bekommen. Natürlich nach Dr. Mikao Usui. Kann es kaum erwarten :danke:
 
Werbung:
machte reiki 1 und 2 innerhalb kurzter zeit, weil es sich zeitmäßig nicht ausging, hatte aber keine bedenken und es sprach auch nichts dagegen ,habe es wunderbar verkraftet. ich hatte so ein gefühl, ich MUSSTE reiki machen und bis zum meister dauerte es schon einige zeit, in der ich viel an mir und mit reiki gearbeitet hatte. ich war ,meiner meinung nach ,schon früher für den meister und lehrer bereit ,aber anscheinend brauchte es seine zeit ,denn immer wenn mein reikimeister (er lebt nicht in österreich ) und ich uns einen termin ausmachten,kam was dazwischen und dann hat es doch funtioniert und es war eine tolle, wunderschöne persönliche einweihung und die grossmeistereinweihung war dann per fernweinweihung und war auch ganz wunderbar.
 
Hallo

Ich wollte eigentlich nur den 1.Grad machen und später kam dan eine Einladung für den 2.Grad und ich lehnte ab.

In der Woche vor dem Kurs träumte ich paarmal so komische Sachen wo mir bei genaueren hinsehen klar wurde ich den kurs machen sollte.

Am Abend vor Kursbeginn rief ich meine damalige Meisterin an und es war noch für mich platz.

Es war auch der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, wo ich aus Träumen nützlich informationen holen kann.

Auch auf mein Gefühl kann ich mich sehr verlassen.

liebe grüsse pakumtlius
 
Kann mich euch nur völlig anschließen.
Das Unterbewußtsein sagt einem genau wann man so weit ist.
Und auch die Umstände rundherum.
Als sich bei mir das Gefühl meldete das es Zeit für den 2. Grad ist, habe ich mal das nötige Kleingeld und den richtigen Termin bestellt.
Als ich mich dann schließlich angemeldet hatte, habe ich ausgependelt ob der Termin in Ordnung ist. Ich war ziemlich von den Socken, als mir das Pendel einen anderen Termin genannt hat. Und natürlich etwas verunsichert.
Und siehe da
am nächsten Tag ruft meine Reikilehrerin an und meint sie müsse leider aus privaten Gründen den Termin verschieben. Neuer Termin war der vom Pendel genannter.
Absolut interessant.
Und dieser Termin war wirklich der Richtige. Alles hat gepasst.
Schon toll wenn man seinem Gefühl vertraut.

Licht und Liebe
stiebi
 
Werbung:
stiebi schrieb:
Hallo Alice!
Wünsche dir eine tolle Einweihung.
Genieße die Energie.

stiebi :move1:

Hallo stiebi,
danke dir... :)

Ich freue mich schon sehr darauf. Eigentlich sollte ich die Einweihung schon haben, aber der Termin wurde verschoben. Was aber für mich passt, da er jetzt in meine Urlaubszeit fällt. Nun muss ich an den darauf folgenden Tagen nicht arbeiten. Wirklich schön, wie sich immer alles fügt...
 
Zurück
Oben