Reiki 2

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Hallo...

Ich habe da mal eine Frage.. Habt ihr es innerlich gespürt als ihr für den 2 Reiki Grad bereit ward??

Ich habe vor ca 1 Jahr meinen ersten Grad gemacht,habe nicht gedacht das ich den 2 mal machen würde oder bräuchte.. Aber es ist schon komisch ich habe ein Gefühl in mir das ich jetzt machen sollte das ich bereit bin,so sagt es auch meiene Innere Stimme..

Es ist obwohl ich im Moment nicht weis warum ich es teuen soll,als were es für meinen Weg wichtig..

Wie gesagt ich kann es kaum erklären,aber es geht mir nicht aus den Kopf,und es kommen irgendwelche Zeichen.

Kennt Ihr das?? Wie soll ich reagieren??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
Hallo..wenn du das Gefühl hast dass du "soweit" bist..dann bist du es..dein innerer-Unterbewusstsein-macht dich darauf aufmerksam das du den nächsten Schritt machen kannst weil du dazu offen und bereit bist..meist wird dieses "Gefühl" noch durch Träume unterstützt..zBsp. du gehst durch eine Tür oder du hast gefunden was du schon lange suchst..auch wenn dein Meister dir sagt du bist nicht soweit,lass dich nicht beeinflußen..mach es..lg Luna..
 
Hallo Samaya,

ich habe es auch vor allen meinen Einweihungen gespürt, ob ich dazu bereit war. Und ich habe auch mal eine Einweihung abgesagt bzw nach hinten verschoben, weil es sich in dem Moment falsch anfühlte.

Man weiss es einfach, wenn der richtige Zeitpunkt da ist - vertrau darauf :)

LG mae1
 
Bei mir war es das ich im Mai letzten Jahres im 1 Grad eingeweiht wurde, weil ich es einfach machen wollte, dann dachte ich ca september das ich den 2 Grad angehe, aber es kam immer etwas dazwischen, und manchmal wäre es mir auch noch zu bald gewesen, als ich dann beinahe unbewusst, die drei symbole mir einstudierte und damit mich beschäftigte, und ich eine freien Arbeitstag hatte, an dem auch meine Meisterin zeit hatte, war es ein gutes Gefühlt für den nächsten Schritt, nach Abschluss des Tages wusste ich das ich auch den Meister ansteuere, und das es im heurigen Jahr passieren wird, wann entscheidet einfach wieder das gefühl.

mfg shadow
 
Liebe Samaya

Ja, das kenne ich auch. Mein 1. Grad habe ich wegen dem inneren Gefühl gemacht. Das Zeichen kam durch eine Kollegin. Ich wusste, das ist mein Weg.

Ich weiss auch, dass ich den Meister machen möchte, und nun lasse ich mich führen. Wenn es sein soll, passt alles zusammen (Babysitter, Seminartermin, etc.).

Ich kann mich bei Allen nur noch anschliessen:

Vertraue darauf, dass es richtig ist. Höre auf dein Herz.

Licht und Liebe

Elisabeth
 
Liebe Samaya und alle anderen,

ich möchte mich den Worten der anderen anschließen. Ich kann dein Gefühl gut nachempfinden. Folge deiner inneren Stimme und hab keine Angst oder Bedenken!!!!!! Ich selbst habe den 2. Reiki Grad nach Dr. Mikao Usui. Für den Meister wäre ich zwar schon lange bereit, aber mein Geldbeutel hat noch nicht "ja" gesagt ;)

Möchte ausdrücklich Dr. Usui erwähnen, da ich mittlerweilen festgestellt habe, daß es verschiedene Formen von Reiki gibt, z.B. Kundalini Reiki. Wieviele verschiedene es gibt, weiß ich leider nicht.
 
Hallo..

Ich möchte Euch Allen Danken,für Eure Eerfahrungen.

Ich werde den Weg gehn wenn das Geld da ist und der termien paßt..

Mein Reikilehrer macht es auch mit der Lehre des Dr. Mikao Usui.

Ich war sehr begeistert davon..
Es paßte alles.

Ich werde hier Berichten,wenn es soweit ist,..Und wie es war..

Liebe Grüsse

Samaya. :zauberer1
 
samaya schrieb:
Hallo..
Ich möchte Euch Allen Danken,für Eure Eerfahrungen.
Ich werde den Weg gehn wenn das Geld da ist und der termien paßt..
Mein Reikilehrer macht es auch mit der Lehre des Dr. Mikao Usui.
Ich war sehr begeistert davon..
Es paßte alles. Ich werde hier Berichten,wenn es soweit ist,..Und wie es war.. Liebe Grüsse Samaya. :zauberer1



wenn du so begeistert von reiki bist, möchte ich es dir auch nicht versauern!
viel spass



El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
wenn du so begeistert von reiki bist, möchte ich es dir auch nicht versauern!
viel spass



El-Hombre


Hallo..

Ich denke nicht das unbedingt nur mit begeisterung z tuen hat..

Aber ich würd auch deine Meinzng akzeptieren..

Denn jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen...

Liebe grüsse

Samaya. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo El-Hombre,
das ist innerhalb kürzester Zeit der 3. thread, wo du auf unangemessene Weise negativ reagierst. Wenn du dich nicht angemessener austauschen kannst, werde ich dich dem Admin melden.

Freundliche Grüße, Romaschka
 
Zurück
Oben