Rauhnächte - Elfentraum

Februar

01-16-17........MHP - Seine Gedanken - Geschenk bekommen (02-18-20)

34 - Arbeit (04) ---> 11 - viel Geld gewinnen

17-18-33......Geschenk bekommen - kleines Kind - trübe Gedanken // 14 - traurige Nachricht

01(02)-16//17: MHP uns seine Gedanken, MHP und seine Pläne oder denkst Du an MHP? (01-16), ja, ihr 2 halt (01-02) .... geht es um Aufmerksamkeiten odda halt etwas was Du oder er als "Geschenk" ansiehst, eine Überraschung vielleicht (17)

01-17(20)//18: Er und eine Überraschung, Aufmerksamkeiten (01-17), ein Geschenk fürs Haus :D, denke mal das es um Aufmerksamkeiten geht die einem gut tun (17-20) ... steckt vielleicht noch in den Kinderschuhen odda es entwickelt sich etwas Neues oder es kommt was neues (18)

16(18)-17//33: Man macht sich schon so seine Gedanken um diese Aufmerksamkeiten, Geschenk, Überraschung odda kommt eine Idee, hat man nen Einfall (16-17), geht wohl um Planungen etwas neues zu machen, könnte auch angehen dass man etwas launisch wird (16-18) ... iss man noch etwas unsicher, oder man vergräbt sich in ein Kopfkino (33)

34-04//11: sieht so aus, als wenn man irgendwie drauf hin arbeitet dass entweder eine Kommunikation entsteht odda ein Treffen zustande kommt, ein Treffen wo man etwas unternimmt (34-04) ... ich denke es hat einen hohen Stellenwert (11)

14: es hat mit Emotionen zu tun, denke ich

34-04-14 = 07 = ja, sehe ich immernoch so, als wenn man schaut, dass man ein Treffen, eine Verabredung hinbekommt und man ist auch irgendwie aufgeregt .... entweder kommt da ne Nachricht oder es hat mit der Kommunikation zu tun

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
März

17 - 34 - 11 // 08...Geschenk bekommen - Arbeit. Beschäftigung - Viel Geld gewinnen // Falsche Person

18 - 36 - 14 // 14...Ein kleines Kind - Die Hoffnung. Grosses Wasser - Traurige Nachricht // Traurige Nachricht

06 - 28 - 09 // 07...Gute Dame - Erwartung - Veränderung // Angenehmer Brief


08 - 14 --> 22 Militärperson
08 - 14 - 07 --> 29 Gefängnis

Huhu Elfentraum :umarmen:

Na, ich wills dann heut mal versuchen, aber keine Gewähr, weilderweil ich mal wieder in mehrfacher Ausfertigung neben mir stehend :schmoll:

17-34-11.......Geschenk bekommen - Arbeit - viel Geld gewinnen (18-36-14)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

06-28-09.........gute Dame - Erwartung - eine Veränderung // 07 - angenehmer Brief

17(18)-34//06: Aufmerksamkeiten bereiten Probleme? Aufmerksamkeiten auf Arbeit? Aufmerksamkeiten machen Mühe? (17-34), man bekommt etwas womit man die nächste Zeit voll damit ausgelastet ist, Neuigkeiten? Net dass Du ein Kindlein geschenkt bekommst :lachen: (17-18) .... eine Dame? Oder geht es eher um die Warmherzigkeit, um des betütteln? (06)

17-11(14)//28: Aufmerksamheiten/Zuwendungen die einem sehr viel Wert sind, könnt auch sein, dass sie überraschend kommen odda gibt es überraschend Geld? (17-11), wenns Geld iss, könnte man erst mal in Freudentränen ausbrechen, naja, ansonsten ham wa halt das Gefühlschaos mal wieder (11-14) ... könnt sein dass man schon soooooooooooooooooo lange drauf wartet. Odda dass man halt noch geduldig sein soll (28)

34(36)-11//09: könnte sein, dass Du mehr Geld bekommst. Könnte aber auch sein dass man sich Werte erarbeiten muss odda so, hab kein Plan hier (34-11), hm, also jetzt soll man dann doch wieder hart an der Verwirklichung seine Wünsche arbeiten odda legt man nochmal ne Runde Karten drauf? :lachen:(34-36) .......... jedenfalls scheint sich hier war zu verändern oder hier sollte man etwas verändern (09)

08-14//22: oh jeh, macht man sich mal wieder was vor und meint man dann dass man krank iss? (08-14) ---> sollte man sich vielleicht etwas zusammenreißen? (22)

07: Nachrichten oder Oberflächlichkeiten

08-14-07 = 29 = weiß net ob alles mit ner Nachricht zusammen hängt, wo man sich hinter einer "Krankheit" versteckt ... und der ganze Käse hier einen wieder einengt.

Ja, meine Liebe ... da dies ja alles im Dezember gezogen wurde, und wir ja auch die böse vermutung hatten, dass alle Rauhnächte eben den derzeitigen Zustand des jeweiligen Tages eben zeigten, weiß ich jetzt halt nicht, in wie weit es stimmen kann.

Musch mir halt mal wieder ein Up-Date rübermailen, wat sich inzwischen getan hat. ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
*strammsteh* update kommt :kiss4: danke Neme :D

Ich habe auch die Vermutung, dass ich meine verkorksten Gedanken von Dezember hier mit reingelegt habe :rolleyes:
 
*strammsteh* update kommt :kiss4: danke Neme :D

Ich habe auch die Vermutung, dass ich meine verkorksten Gedanken von Dezember hier mit reingelegt habe :rolleyes:

wart erst mal bis meine kommen ... ich bin da grad dran, aber ich hab heut so ein massiges Problem mit den zusammenhängen. Die von Mahima die liefen mir ab Besten, da war es, als wär ich voll mit dabei ... komisch, manchmal, gell.

Na, dann bin ich ja mal auf das Up-Date gespannt.

:umarmen:
Neme.gif
 
Ja, komisch, geht mir bei den Lennis so :dontknow:

Manchmal sehe ich was, manchmal nicht - ist so, als ob die Karten manches Mal wollten und manches Mal nicht (dass man sie versteht :D)
 
April

15 - 03 - 19 >> 10...Guter Ausgang in der Liebe - Ehestandskarte - Todesfall >> Reise

verd.
16 - 05 - 22 >> 07...Seine Gedanken - Guter Herr - Militärperson >> Angenehmer Brief

verst.
18 - 22 - 34 >> 11...Ein kleines Kind - Militärperson - Arbeit >> Viel Geld gewinnen

10 - 07 >> 17...Ein Geschenk bekommen
10 - 07 - 11 >> 28...Erwartung

Moin Moin Elfentraum :kiss4:

15-03-19........guter Ausgang in der Liebe - Ehestandskarte - Todesfall (16-05-22)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

18-34-22......kleines Kind - Arbeit - Militärsperson // 11 - viel Geld gewinnen

15(16)-03//18: Eine glückliche, stabile Beziehung (15-03), ist man sich dessen nicht so sicher? Odda malt man sich des im Kopf aus? (15-16) ... ja, etwas neuert sich oder kommt was Neues? Oder steckt es noch in Kinderschuhen? (18)

15-19(22)//34: Öhm ... ich weiß ja net, also normalerweise liegt hier nen cut. Könnt aber auch sein, dass sich hier was wandelt was die Liebe/Zuneigung betrifft. (15-19), oh wei .... da wird der cut aber volle Kanne durchgezogen (19-22) ... sieht nach Problembewältigung aus, odda gibts auf Arbeit Probleme? (34)

34(05)-19//22: Ich weiß net, haste den Kanal voll? Sieht sehr danach aus. Also, man hat wohl viel Mühe da rein gesteckt, scheinbar vergeblich (34-19), die Probleme konnten nicht gelöst werden (34-05) .... hat man es vielleicht nicht anders erwartet? (22)

10-07//17: gehts mal wieder um diese Aufmerksamkeiten die einen erfeuen?

11: eine immer wieder kehrende Prüfung? odda hat man einfach dran festgehalten?

10-07-11 = 28 = ja, diese Aufmerksamkeiten waren einem schon viel wert, und man wartet und wartet und wartet und wartet ....

:trost: auch ein scheiß Monat, echt bei allen :schmoll:

:trost:
Neme.gif
 
Puh, danke Liebes :kiss4:

ich hoffe, Du liegst daneben :umarmen:

ich bin bei Dir überhaupt nicht mehr im Thema, weil ich irgendwie den Nerv und auch die Zeit nicht habe. Ich habe eben mal bei Deinen Lennis die letzte Seite gescrollt ... nun, da ja errechnet auch die 34 auftaucht, könnte es sich auch um Deinen Yoga-Kurs drehen. Die Ehestandskarte steht ja auch für Verträge, es ist halt eine Bindung. Und ich gehe mal von aus, dass Du Yoga gerne machst, es also quasi "liebst".

Sorum gesehen, steht dann die errechnete 11 eben für Geld, auch das mit 10-07//17 ... der rollende Rubel, ein willkommenes Geschenk? :D ... kam mir grad so in den Sinn. :lachen:

Also, mach Dir mal keinen Kopf ... als ich es nochmals anschaute, meine Deutung, in Bezug auf den Yoga-Kurs, bekam ich eine Gänsehaut. Weißt ja, was das dann bedeutet ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben