Wer hat Lust mal zu deuten?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

wer hätte Lust sich mal an dieser Legung zu versuchen:

35 18 29 16 34 4 25 27 13
08 14 05 07 23 17 06 11 02
19 10 28 22 36 33 20 30 12
26 15 09 03 24 21 31 32 01

Die Legung ist für einen Mann....
Freue mich über eure Deutungen

Grüsse,muscaria
 
Werbung:
halloo liebe muscaria :)


also ich habs auch hier nur einmal kurz überflogen...

der gute macht sich ganz schön sorgen zur zeit hmm?
würde behaupten dass es um die arbeit geht.. im haus der arbeit liegt die kurze krankeheit... dürfte schon eine längere zeit so gehn..

bestätigt mich auch darin dass die finanzen momentan alles andre als gut sind.. im haus des geldes liegt die traurige nachricht... evtl. sogar schulden? die falsche person liegt da etwas mit dran.. aber das geld selbst liegt im haus des geschenks.. könnte sein dass ihm da jmd unter die arme greift? ..

liebestechnisch bin ich mir nicht so sicher.. würde behaupten er ist in einer kaugummi-beziehung... also ein hin und her.. im kopf hat er da aber jmd..
die weibliche hauptperson liegt im haus des kindes..und in ihrem haus liegt auch das kind.. er ist mit dieser frau durch das reiche mädchen verbunden..
entweder hat er sie für eine andre verlassen.. oder er ist durch ein kind (tochter in dem falle) mit dieser frau noch verbunden...

kann es sein dass demnächst ein bewerbungsgespräch oder wichtiges gespräch mit dem chef ansteht? .. das liegt hier sehr gut!

vlg manu!:zauberer1
 
lol susanna..

das ist ja süß :D .. was hast du für die ärzte so für kombis wenn ich fragen darf? die kenne ich nicht :weihna1

vlg manu!:zauberer1
 
Guten Abend,

die Zahnarztkombi hat mir auch gut gefallen:kuss1: ,weiss nicht ich finde er sieht ganz gepflegt aus, werde ihn aber mal drauf ansprechen...
Also er ist selbstständig und soweit ich weiss geht´s ihm damit ganz gut.
Kinder hat er keine, aber in seinen Beziehungssachen scheint er mir auch etwas unklar. Er ist Anfang Dreissig und Single. Er hatte da aber letztens ein Treffen mit einer Frau die ihn schon länger interessiert hat.Allzuviel weiss ich auch nicht über ihn, vielleicht hilft euch die Info schon mal weiter :) .
Wünsche euch einen schönen Abend,muscaria
 
Hallo mephista,

ich wollte mal nachfragen wie du auf die Kaugummi-Beziehung in der obigen Legung gekommen bist.-Das scheint jedenfalls zu stimmen, aber ich habe überlegt wo du das gesehen hast??? Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Tip geben könntest :) ,
Liebe Grüsse, muscaria
 
hallo muscaria.. ;)

also in erster linie hab ich es daran gesehen, dass er in deiner schicksalskarte liegt... in seinem haus liegt der lange weg..und im haus des langen weges (platz 35) liegen die kummer und widerwärtigkeiten. also dass das auch noch eine zeit so gehen wird......

da er in deiner schicksalskarte liegt muss das aber scheinbar so sein :weihna1

im haus der liebe liegt außerdem das geschenk.. also ihr könnt im moment nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.. ;)

die liebe selbst liegt außerdem im haus des gefängnisses..
also man kommt im moment nicht richtig voran..

widerspruch: gefängnis -geschenk = kaugummi-beziehung ;D
aber das muss wohl so sein..
hat alles seine ordnung:clown:
 
Hallo mephista,

Danke für deine Antwort!!! -Macht mich ja schon wat happy :liebe1: , was du da geschrieben hast. Werde mich den
häusern jetzt auch endlich mal ausgiebig widmen, da scheint man ja wohl echt nicht dran vorbeizukommen :stickout2 . Liebe Grüsse,muscaria
 
Hallöchen,

dann probiere ich auch mal deine Legung. Hier geht es ja um den Herrn zum Glück, da die Dame ja aus dem Bild rausguckt.

Was mich hier stutzig macht ist, dass über ihn gleich 2 Damen liegen und auch die Herzdame wiederum einen anderen Herrn bei sich hat.
Es könnte sein, dass er zwar eine liebe Freundin hat, aber sich wegen einer anderen Dame wegen einem Neuanfang sich Gedanken macht. Momentan scheint er auch sich sehr den Kopf zu zerbrechen bzw. Kummer zu haben, darüber spricht er wohl auch mit einer Freundin. Der Kummer scheint auch schon länger zu gehen oder auch noch länger anzuhalten.

Auch arbeitsmäßig scheint es zeitweise nicht ganz so zu laufen, zwar gibt es da auch mal wieder positives, aber richtig erfolgreich sieht es mir hier nicht aus. In BEzug auf Arbeit wird es wohl auch eine Entscheidung geben, die ihn nicht so begeistert. Jedoch sagen die Eckkarten aus, dass es in Bezug auf Geschäftstüchtigkeit es wieder positiv aussieht. Vielleicht ist híer auch ein Geschäftspartner/Freund/erfolgreiche männl. Person angezeigt, was eine positive Veränderung bringt. Vielleicht erwartet er auch diesbezüglich etwas bzw. eine positive Veränderung.

Es sieht so aus, als ob bei ihm momentan irgendwie der Wurm drin ist, es geht nicht so richtig vorwärts und er muss wohl viel Geduld haben. Er wartet oder hofft wohl auch das große Glück. Doch leider liegt auch im seinem Haus auch der lange Weg.
Beziehungstechnisch/Liebestechnisch sieht es momentan eher stagnierend aus. Der Dieb bei der Beziehung und die Liebe im Haus des Gefängnisses, obwohl es hier am Ende wohl doch über eine Veränderung Gespräche gibt. Am Ende scheint es aber eine Veränderung zu geben, und neben der Liebe liegt das Große Glück und auch im Haus der Liebe liegt das Geschenk.

LG Herzdame-Skat
 
Werbung:
Hallo Herzdame,

ja,beruflich gibt es bei ihm Veränderungen ich weiss nicht wie das genau ausgeht. Da hängt auf jeden fall noch jemand anderes drin. ich habe für ihn gelegt, weil er mein Wunschmann ist. Die Nr.13 hat mich auch stutzig gemacht.-Wer bin ich denn?Nr.2 o.13?-Weiss nich so genau. Die sorgen stimmen auch, da scheinen die Probleme aber u.a. etwas tiefer zu liegen.
-Wie meintest du das "der Herr zum Glück weil die Dame aus dem Bild guckt"?
Mit der anderen Frau ist so ne Sache.Ich weiss nichts von ner anderen,aber es ist möglich dass er eine hat. Ich bin aber nicht liiert, liege aber bei den Lennies auch im Ring(Beziehung), verstehe auch nicht warum.....
LG, muscaria
 
Zurück
Oben