Neme's Rauhnächte 2012

hm, ja irgendwie werden die Rauhnächte immer deprimierender umso weiter man voranschreitet :rolleyes:

naja, jetzt zieh ichs durch, es schadet ja nicht...außer vielleicht ein paar Nerven, die verloren gehen...

:kiss4:
 
Werbung:
hm, ja irgendwie werden die Rauhnächte immer deprimierender umso weiter man voranschreitet :rolleyes:

naja, jetzt zieh ichs durch, es schadet ja nicht...außer vielleicht ein paar Nerven, die verloren gehen...

:kiss4:

:D ... wenn meine Laune die ich jetzt habe bis heute Abend anhält, was meinste was für tolle Karten ich für den September dann habe :lachen:

Na, wir sehen es als Übung an, wie man eben Karten interpretieren kann ... heut kann ich es sehr gut wegstecken ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
September 2012

02-29-17.......WHP - Gefängnis - Geschenk bekommen (03-31-20)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

31-19-10.........kurze Krankheit - Todesfall - eine Reise // 06 - gute Dame

Ich glaube ich werde hier ganz verlegen wegen einem "Geschenk" :D

:umarmen:
Neme.gif
 
Dezember 2012

25-10-11......zu hohen Ehren kommen - eine Reise - viel Geld gewinnen (26-12-14)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

35-36-21.....langer Weg - Hoffnung - Wohnzimmer // 11 - viel Geld gewinnen

Gott sei Dank iss das nu vorbei ... und nu können wir wieder zur Tagesordnung übber gehen :D

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben