Rauhnächte - Elfentraum

Mai

18 - 16 - 32 >> 12...Ein kleines Kind - Seine Gedanken - Kummer und Widerwärtigkeiten >> Reiches Mädchen

verd.
19 - 18 - 35 >> 09...Ein Todesfall - Ein kleines Kind - Ein langer Weg >> Veränderung

verst.
34 - 05 - 12 >> 06...Arbeit - Guter Herr - Reiches Mädchen >> Gute Dame

12 - 09 >> 21...Wohnzimmer
12 - 09 - 06 >> 27...Unverhofftes Geld

Hallo Elfentraum, es tut mir leid, dass ich jetzt erst dazu komme, mir ging es gesundheitlich die letzten 14 Tage überhaupt nicht gut.


18-16-32........kleines Kind - seine Gedanken - Kummer (19-18-35)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

34-05-12.......Arbeit - guter Herr - reiches Mädchen // 06 - gute Dame

18(19)-16//34: Ist man etwas Launisch zur Zeit (18-16), könnte angehen dass ein projekt oder eine Sache beendet wird und/oder vielleicht neuer Anlauf genommen wird? (18-19) .... ja, es kann alles sehr Problembehaftet sein, es könnte sich aber auch um Arbeit drehen, oder etwas macht viel Mühe (34)

18-32(35)//05: Kommen vielleicht neue Probleme auf einen zu? (18-32), könnte sein dass Du vor einer sehr wichtigen Entscheidung stehst, oder Du gar vor einer falschen Wahl gewarnt wirst (32-35) .... nun die 05 kann für einen Herren stehen, es könnte sich auch um Neuigkeiten drehen die man erhält (05)

16(18)-32//12: Irgendwie scheinst Du innerlich hin und her gerissen zu sein und weißt net was Du machen sollst (16-32), mal biste obenauf, mal tief unten odda aba Du hast den Kopf mit einem Neuen Projekt voll (16-18) .... ich denke fast, dass die 12 hier für bedachtes Handeln steht, also genau zu überlegen und net leichtsinnig zu sein (12)

12-09//21: Sieht schon ein wenig so aus, als wenn man diese Situation überschätzt, dass man also ein wenig naiv an diese Veränderungen ran geht. Sprich, dass man vielleicht andere Vorstellungen davon hat.

06: könnte sein, dass hier noch was reifen muss, es kann sich auch um eine Frau drehen, es könnte auch sein, dass man sich bei einer Frau nen Rat holen soll.

12-09-06 = 27 = Und hier denke ich fast, dass Du Dich mit ner Frau beraten sollst, damit es doch zu einer Wendung kommt. Es könnte aber auch selber für einen Vertrag stehen, der noch reifen muss, wo man noch nicht so durch steigt.

Ich selber bin mir noch nicht ganz grün, in welche Richtung dies geht ... also ob es gewichtig ist, sich mit ner Frau beraten oder ob es ein Hinweis sein soll, dass man eben falsche Vorstellungen von einer Sache hat.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Danke Neme :kiss4:

Ich habe gar nicht gesehen, dass Du hier geschrieben hast :cry2:
(hätte eigentlich eine mail-Benachrichtigung bekommen sollen, hab ich aber i-wie nicht :dontknow:)

das sind ja viele Möglichkeiten, die allerdings alle passen :schmoll:
 
Juni

35 - 31 - 15 >> 09...Ein langer Weg - Kurze Krankheit - Guter Ausgang in der Liebe >> Eine Veränderung

verd.
36 - 33 - 18 >> 15...Die Hoffnung, Grosses Wasser - Trübe Gedanken - Ein kleines Kind >> Guter Ausgang in der Liebe

verst.
10 - 05 - 12 >> 09...Eine Reise - Guter Herr - Reiches Mädchen >> Eine Veränderung

09 - 15 >> 24...Diebstahl
09 - 15 - 09 >> 33...Trübe Gedanken

Huhu meine Liebe :kiss4:

Ja, tut mir leid, dass hier nix geschah ... ich war net in der Lage hier was zu machen. Aber hast ja inzwischen ein Update bekommen ;)

//

35-31-15.......langer Weg - kurze Krankheit - guter Ausgang in der Liebe (36-33-18)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Diebstahl

12-04-10.......reiches Mädchen - Zusammenkunft - eine Reise // 26 - großes Glück

35(36)-31//12: Auf längere Sicht wird sich wohl nichts bessern, oder es sind langanhaltende Belastungen (35-31), man ist noch weit davon entfernt bis sich seine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen mögen, ich denke halt dass man drauf hofft, dass sich was ändert (35-36) .... ich denke eher, dass es hier ein wenig naiv ist ... es kann natürlich auch sein, dass es um den erwarteten Aufschwung geht, dass es einem besser geht (12)

35-15(18)//04: es scheint noch ein langer Weg zu sein, den man gehen muss um endlich alles in Sack und Tüten zu haben, also die Liebe (35-15), damit man die Liebe unbeschwert leben kann (15-18) .... hat es mit den Dates zu tun? (04)

31(33)-15//10: das sieht mal nach Liebeskummer aus (31-15), es macht einen einfach nur noch krank (31-33) .... man distanziert sich oder es wäre besser, wenn man sich distanziert (10)

09-15//24: In Liebesdingen/Freundschaften wird sich einiges verändern (09-15) ---> oh jeh ... des sieht net gut aus ... da geht was verlustig oder zieht sich hier jemand aus der Affäre? 24)

26: und ein Glücksfall soll das nun auch noch sein? :confused:

09-15-24 = 12 = durch Veränderungen in der Liebe wo etwas weg geht kommt dann der Aufschwung oder erkennt man Naivität? Ich weiß es nicht.

Sag mal, wat iss denn da los?

:umarmen:
Neme.gif
 
Juli

15 Guter Ausgang in der Liebe - 32 Kummer und Widerwärtigkeiten - 18 Ein kleines Kind

//

15-32-18.......guter Ausgang in der Liebe - Kummer - kleines Kind (16-34-21)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall :wut1:

11-33-05.......viel Geld gewinnen - trübe Gedanken - guter Herr // 13 - reicher guter Herr

15(16)-32//11: Liebeskummer oder halt Kummer wegen einer "Partnerschaft" (kann ja auch eine Geschäftsbeziehung sein)(15-32), man ist sich dieser "Beziehung" nicht sicher (15-16) ... hm, gehts um Geld? (11)

15-18(21)//33: Man hätte es schon gerne unbeschwerter oder kommt hier neues auf einen zu? (15-18), man will sich einfach nur noch wohl fühlen (18-21) ... und das macht einen Kopfzerbrechen (33)

32(34)-18//05: Oh jeh, da kommen neue Probleme auf einen zu (32-18), die Krise ist noch lange nicht vorbei (32-34) .... entweder gehts hier um einen Mann odda es kostet einen emenze Kraft (05)

11-08//19: Tja, mein Falschgeld wieder, gell. Entweder läuft hier im finanziellen Bereich etwas net richtig odda hat man mal wieder auf das falsche Pferd gesetzt im Sinne von Werten (11-08) ---> man will einfach nur noch, dass es aufhört odda man sollte sich doch von etwas verabschieden (19)

13: ich denke hier ist das Bauchgefühl gefragt

11-08-13 = 32 = vielleicht mal auf ein anderes Pferd rübersatteln, denn so hat man nur Mirgäne :trost: .... ja, ich denke weil man halt net auf sich hören tut hat man halt den Kummer. Man hört nicht auf sich selber.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
August

14 Traurige Nachricht - 33 Trübe Gedanken - 02 Hauptperson (weibl.)

//

14-33-02........traurige Nachricht - trübe Gedanken - WHP (15-35-05)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

11-16-35......viel Geld gewinnen - seine Gedanken - langer Weg // 08 - falsche Person

14(15)-33//11: Wegen einer Nachricht macht man sich ernsthafte Sorgen oder man hat ne Depri am Hals (14-33), das kann auch Liebeskummer sein odda halt auch wegen einer Beziehung egal wie gelagert (14-15) ... geht es um etwas was einem viel Wert ist oder es hat mit finanziellem zu tun (11)

14-02(05)//16: Jedenfalls rollen wohl ein paar Tränchen (14-02), wegen einem Mann odda biste wieder hin und her gerissen, es kann aber auch eine Neuigkeit sein die Du bekommst (02-05) ... jedenfalls machste Dir nen Kopf (16)

33(35)-02//35: Und dann machste Dir noch mehr ein Kopf, hörst ja gar nimmer auf damit (33-02), jedenfalls solltest Du mal Deinen Standpunkt klar darlegen und eine Entscheidung treffen (33-35) ... dat iss schon überfällig (35)

13-10//23: ich denke mal, dass Du nach innen reisen sollst und nachschauen was Dein Bauch Dir zu erzählen hat ... denn da findet dann die Gerichtsverhandlung statt

08: oh je ... such Dir am besten was aus davon: Falschheit, Zwist, Rat, Gerede, falsche Umgang, Eifersucht, Intrigen, Eigenliebe, falscher Partner, man macht sich was vor; es läuft was falsch, Heimlichkeiten, falsche Sache, rücksichtslos, falsche Entscheidung, auf dem falschen Weg sein, als Ratschlag persönliche Ziele und Motivationen zu hinterfragen, dreht die Bedeutung der Nebenkarte herum, eine Warnung und weist auf Schwierigkeiten hin. Entweder durch einen anderen Menschen oder die eigene Lebensführung, falscher Zeitpunkt, problematisch, negativ, unehrlich, verletzend, neidisch, hinterhältig, misstrauisch, rücksichtslos, unaufrichtig, problematische, negative Person, männlich oder weiblich, Rivalin/Rivale, Intrigant/in, Neider/in

13-10-08 = 31 = Ich denke ma, dass man immer auf was falsches gehört hat und ist nun damit belastet

Hört des eigentlich auch malm auf bei Dir? :trost:

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben