Rauhnächte - Elfentraum

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.458
Ort
Deu
Januar

14-03-29........Traurige Nachricht - Ehestandskarte - Gefängnis (15-05-32)*

10 Reise - (07)* ---> 17 - Ein Geschenk Bekommen
10 - 07 - 11 // 28 - Erwartung

17-32-07......Ein Geschenk Bekommen - Kummer Und Widerwärtigkeiten - Angenehmer Brief // 11 - viel Geld gewinnen

_______________________

*
15 - Guter Ausgang In Der Liebe
05 - Guter Herr
32 - Kummer Und Widerwärtigkeiten

07 - Angenehmer Brief
 
Werbung:
Januar

14-03-29........Traurige Nachricht - Ehestandskarte - Gefängnis (15-05-32)*

10 Reise - (07)* ---> 17 - Ein Geschenk Bekommen
10 - 07 - 11 // 28 - Erwartung

17-32-07......Ein Geschenk Bekommen - Kummer Und Widerwärtigkeiten - Angenehmer Brief // 11 - viel Geld gewinnen

ich versuchs kurz Mal, aber bin schon ein bisschen müde, also keine zu hohen Erwartungen ;)

ach Liebes, diese Männer immer :trost:

ja, entweder kommt eine traurige Nachricht oder man muss mit Schmerzhaftem rechnen, was das Liebesthema angeht und eben diesen Herren da...man kommt in der Situation nicht voran, das bringt einem innere Zerrissenheit/Konflikte; man bekommt zwar Aufmerksamkeit, aber ob die so positiv ist, wie du sie gerne hättest...
vielleicht sollte man mehr an seinen Gedanken bzw an seiner Einstellung arbeiten...du hoffst, dass da mehr Aktivität reinkommt und dass du endlich deinen Gewinn abholen kannst?
ja, immer diese Warteschleife ;)
 
Danke messy :kiss4: - sieht so aus, als ob mich dieses Thema dann im Januar noch beschäftigt :rolleyes:

Ich bin ja schon dabei, meine Einstellung zu ändern - dauert halt seine Zeit - gut Ding will Weile haben :D

Ich scheine im Moment dann auch keine anderen Karten zu bekommen, bis das Thema abgeschlossen ist. Soll ich lachen oder weinen? :lachen:
 
Könnte auch sein, dass ich nach den Kummer, der Einsamkeit und der traurigen Nachricht), wenn ich an meiner Einstellung arbeite, dass sich alles zum Guten wendet (Reise - Ein Geschenk Bekommen - Viel Geld Gewinnen)
 
Januar

14-03-29........Traurige Nachricht - Ehestandskarte - Gefängnis (15-05-32)

10 Reise - (07) ---> 17 - Ein Geschenk Bekommen

17-07-32.......Geschenk bekommen - angenehmer Brief - Kummer // 11 - viel Geld gewinnen

So wie es hier liegt, nur die Karten, sieht es mir danach aus, als wenn man in einer Bindung emotional eingesperrt ist.

14(15)-03//17: Probleme in einer Partnerschaft/Bindung, oder ein komisches Gefühl einer Bindung gegenüber. es könnte auch eine freudige Nahricht sein die man bekommt wegen einer Bindung, es rührt einen zu Freudentränen. Oder man weint wegen einer Bindung dies kann traurig sein, dies kann fröhlich sein, halt emotional (14-03), Liebessehnsucht, Probleme in der Liebe, es kann sein dass sich jemand meldet der einem am Herzen liegt, Unsicherheit kann beendet werden (14-15) .... jedenfalls freut es Dich (17)

14-29(32)//07: Haben Dich die eigenen Emotionen erdrückt, Dich eingeschränkt, es könnte sich auch um eine Sache drehen deren man sich verpflichtet fühlt (14-29), irgendwie macht man dicht. Oder lässt man sich auf ne Art einschüchtern, so wie nachgeben oder so (29-32) ... kann mit Kommunikation zu tun haben oder ne Nachticht oder man verhält sich oberflächlich (07)

03(05)-29//32: Diese Bindung scheint einen einzuengen (03-29), es kann sich um einen Mann drehen mit dem man eine Bundung hat, es kann aber auch sein, dass man irgendwie widerwillig der Bindung gegenübersteht, könnt aber auch sein dass sich alles löst und entspannt (03-05) .... weiß ich nicht was zutrifft: Warnung, Kummer, drohendes Unheil, Sorgen, Mobbing, Aufregung; Stagnation, Betrug in jeder Form, Täuschung, Hindernisse und Schwierigkeiten türmen sich vor einem auf, Probleme weil man nicht drüber spricht, man weiß nicht wie es weiter gehen soll, Probleme die einem schwer zu schaffen machen, Schwierigkeiten für die man keine spontane Lösung sieht, mangelnder Durchblick (32)

10-07//17: denke mal dass es hier um eine Einladung irgendwie geht

11: es könnte sich hier um Werte drehen oder dass man etwas gewinnt (und wenns nur Erfahrung ist)

10-07-11 = 28 = Ja, und das jetzt verwurschteln ... eine Einladung der man wohl folgt und irgendwie kennt man ja alles schon aus Erfahrung und ist voreingenommen, denke ich mal.

Irgendwie liest es sich, wie das mit Deiner Mutter. Narürlich könnte es auch mit dem Herren da zusammen hängen das alles.

:umarmen:
Neme.gif
 
Danke, ihr beiden :kiss4:

bis Januar ist es ja nicht mehr weit - ich werde berichten ;)

Sorry, dass ich bei euch nicht so viel mitdeute - mir hilft es, wie bei Neme, wenn eine konkrete Frage vorliegt :)

sonst sagt mir das noch nicht so viel :autsch:

Ich lese aber bei euch hier und da fleissig mit :D
(sofern ich denn damit hinterher komme :rolleyes:)

:danke:
 
mir hilft es, wie bei Neme, wenn eine konkrete Frage vorliegt :)

sonst sagt mir das noch nicht so viel :autsch:

Zu Anfangs zähle ich halt auf, was an Kombinationsmöglichkeiten möglich ist, sofern sie einem dann auch einfallen. Und ich habe aber dennoch immer die weiteren Kombis im Auge. Um es in etwa abschätzen zu können, wo es hinschippern kann, was aber net immer so erkennbar ist.

Bevor ich anfange mit dem Deuten, schreibe ich mir alle "Kombi"-Blöcke nach meiner Art hin und wenn alle stehen, dann schreibe ich nur noch die Texte dahinter ;)

Hab ne gute Nacht

:umarmen:
Neme.gif
 
Februar

01-16-17........Hauptperson (männl.) - Seine Gedanken - Ein Geschenk Bekommen (02-18-20)*

34 Arbeit - (04)* ---> 11 Viel Geld gewinnen
34 - 04 - 14 // 07 - Angenehmer Brief

17-18-33......Ein Geschenk Bekommen - Ein Kleines Kind - Trübe Gedanken // 14 - Traurige Nachricht

_______________________

*
02 - Hauptperson (weibl.)
18 - Ein Kleines Kind
20 - Haus

04 - Zusammenkunft

__________________________________

Bei den Lennis gibt es ja sogenannte Machtzahlen - die zur Berechnung der Quersumme nicht beachtet werden - gibt es da hier bei den Kipper auch?
__________________________________

Huch? Wie kommt mir das denn vor?

Das sieht ja total super aus!

Scheint so, als ob ich mich bis Februar erholt habe und bei soviel Zusammenkunft, Kleines Kind, männliche und weibliche Hauptperson - könnte es viellt. ein Treffen geben - mit jemand....
- sonst hätte ich gesagt, dass sich meine männl. und weibl. Hälfte wieder einig sind - aber bei den Hauptpersonen handelt es sich ja um "reale" Personen, nicht?
(muss ja nicht der "aktuelle" sein :D)

die versteckten sehen nicht so gut aus - aber da die QS wieder positiv sind (viel Geld gewinnen / angenehmer Brief) scheint es doch gut auszugehen...

:banane:
 
Werbung:
Zu Anfangs zähle ich halt auf, was an Kombinationsmöglichkeiten möglich ist, sofern sie einem dann auch einfallen. Und ich habe aber dennoch immer die weiteren Kombis im Auge. Um es in etwa abschätzen zu können, wo es hinschippern kann, was aber net immer so erkennbar ist.

Bevor ich anfange mit dem Deuten, schreibe ich mir alle "Kombi"-Blöcke nach meiner Art hin und wenn alle stehen, dann schreibe ich nur noch die Texte dahinter ;)

Hab ne gute Nacht

:umarmen:
Neme.gif

Guckst Du in den Kombiblöcken nach (bei der Röbkes z.b.) oder liest Du die kompletten Texte u verknüpfst die in Deinen Gedanken?
________________________

ach so - mit "wie bei Neme" meinte ich Deine TK's zu der KK-Frage von neulich ;)

Schlaf gut, träum süß :umarmen:
 
Zurück
Oben