Könnt ihr mal mit drauf schauen? ;)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit längerer Zeit endlich mal wieder Karten gelegt, allerdings nicht für mich, sondern für eine andere Person. Es gab keine spezielle Frage, also es war einfach ein ganz normaler Rund-um-Blick, was derzeit in ihrem Leben los ist und was passieren wird :) Ich habe auch schon meine eigenen Interpretationen getroffen, mich würde nur mal interessieren, wie ihr das seht und ob ich mit meinen Aussagen richtig liege. Denn mir geht es immer so, wenn ich eine Person kenne, interpretiere ich meistens noch ein wenig mehr in das KB hinein, weil man dann auch manchmal über die anderen Personenkarten nachdenkt, die mit im Bild liegen...
Ich habe es für einen Zeitraum von 1-3 Monaten ausgelegt und die Person hat einen Partner, ist also vergeben.

Hier das KB:

Traurige Nachricht - Falsche Person - Arbeit/Beschäftigung - Militärperson - Ein kleines Kind - Gefängnis - Ehestandskarte - Haus - Ein Todesfall -
Ein langer Weg - Zusammenkunft - Viel Geld gewinnen - Reiches Mädchen - Guter Ausgang in der Liebe - Trübe Gedanken - Geschenk bekommen - Erwartung - Reicher Guter Herr - Gute Dame - Eine Veränderung - wbl. Hauptperson - Großes Glück - Zu hohen Ehren kommen - ml. HP - Guter Herr - Eine Reise - Kurze Krankheit -Gericht - Seine Gedanken - Kummer und Widerwärtigkeiten - Gerichtsperson - Die Hoffnung.Großes Wasser - Diebstahl - Angenehmer Brief - Unverhofftes Geld - Wohnzimmer



und hier die Kurzfassung: :D

14 - 08 - 34 - 22 - 18 - 29 - 03 - 20 - 19
35 - 04 - 11 - 12 - 15 - 33 - 17 - 28 - 13
06 - 09 - 02 - 26 - 25 - 01 - 05 - 10 - 31
23 - 16 - 32 - 30 - 36 - 24 - 07 - 27 - 21


Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

Alles Liebe,
die MysticLady :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Magiclady

erst mal finde ich es einfacher wenn jemand Fragen hat, denn ganz ohne Fragen weiß ich nicht wirklich nach was ich schauen sollte.

Ich möchte es aber trotzdem mal versuchen und dir sagen was ich so in dem Kartenbild sehen kann.

Erstmal kann man sehen dass in der Vergangenheit von der WHP Treffen statt gefunden haben die nicht ganz ehrlich waren.

Über dem Treffen liegt die Falsche Person und diese spiegelt mit der Karte 27 und im Haus 27 liegt die Bettkarte.

Für mich kommt hier der Verdacht aus, dass sie längere Zeit einen Liebhaber hatte und deswegen ein schlechtes Gewissen hat.

Kannst du das bestätigen??

Ich sehe das an diesen Karten.

8
4
9
16

Sie macht sich immer noch Gedanken über die Veraenderung die statt gefunden hat und sie hat einfach Kummer (unter ihr die Karte Kummer) den sie aber nicht preis gibt.

Sie machte sich schon seit längerem Gedanken darüber dass das in Zukunft nicht ewig so weiter gehen kann und deswegen möchte sie eine Entscheidung treffen.

Entscheidung spiegelt Todesfall. Also sie möchte eine Trennung. Im Haus der Zusammenkunft liegt die Militaerperson. Das war dann vermutlich ihr Liebhaber.

Die Karte Falsche Person liegt in ihrem Haus und sie möchte das verändern. Sie möchte wieder ehrlich sein und überlegt sich wie sie sich entscheiden soll und hat deswegen diese Sorgen die sie niemanden sagen kann.

Sie überlegt sich ob sie Gespräche führen sollte um dann glücklicher zu sein.

Ihr Mann, die MHP macht sich schon Gedanken über einen Betrug in der Liebe. Wenn sich die Vermutungen von seinem Mann bestätigen wird er weggehen. (MHP im Haus Diebstahl und Guter Herr+ Reise daneben).

Das aktuelle Thema der WHP ist auf jeden Fall die Beendigung einer Beziehung.

Ich bin mir nun nicht sicher ob die MHP oder die Militaerperson ihr Herzensmann ist.

Eigentlich sieht es für mich so aus als würde sie mit ihrem Liebhaber in Zukunft zusammen ziehen wollen. 27 im Haus langer Weg und 21 im Haus 36 der Wünsche.

In 1-3 Monaten wird die Beziehung zu ihrem Ehe oder derzeitigen HM getrennt.


Bin gespannt was du dazu sagst. Lg Engelchen2302
 
Hallo engelchen2302,

erstmal vielen lieben Dank, dass du so schnell einen Blick drauf geworfen hast, das ist wirklich lieb und hat mich echt gefreut!

Hallo Magiclady

erst mal finde ich es einfacher wenn jemand Fragen hat, denn ganz ohne Fragen weiß ich nicht wirklich nach was ich schauen sollte.

ja das geht mir normalerweise auch so aber es gab leider keine konkrete frage...

Ich möchte es aber trotzdem mal versuchen und dir sagen was ich so in dem Kartenbild sehen kann.

Erstmal kann man sehen dass in der Vergangenheit von der WHP Treffen statt gefunden haben die nicht ganz ehrlich waren.

Über dem Treffen liegt die Falsche Person und diese spiegelt mit der Karte 27 und im Haus 27 liegt die Bettkarte.

Für mich kommt hier der Verdacht aus, dass sie längere Zeit einen Liebhaber hatte und deswegen ein schlechtes Gewissen hat.

Kannst du das bestätigen??

Leider kann ich das nicht ganz bestätigen, da sie nichts davon erwähnt hat...

Ich sehe das an diesen Karten.

8
4
9
16

Sie macht sich immer noch Gedanken über die Veraenderung die statt gefunden hat und sie hat einfach Kummer (unter ihr die Karte Kummer) den sie aber nicht preis gibt.

Ja, das habe ich ganz genau so gesehen wie du, sie frisst den Kummer in sich hinein, ist sehr nachdenklich und hat mit eine Lüge, Problemen zu kämpfen...

Sie machte sich schon seit längerem Gedanken darüber dass das in Zukunft nicht ewig so weiter gehen kann und deswegen möchte sie eine Entscheidung treffen.

-> das mit der Entscheidung habe ich ebenfalls so gesehen

Entscheidung spiegelt Todesfall. Also sie möchte eine Trennung. Im Haus der Zusammenkunft liegt die Militaerperson. Das war dann vermutlich ihr Liebhaber.

-> auch das mit der Trennung habe ich schon vermutet

Die Karte Falsche Person liegt in ihrem Haus und sie möchte das verändern. Sie möchte wieder ehrlich sein und überlegt sich wie sie sich entscheiden soll und hat deswegen diese Sorgen die sie niemanden sagen kann.

-> auch das kann ich bestätigen und habe es auch so interpretiert

Sie überlegt sich ob sie Gespräche führen sollte um dann glücklicher zu sein.

Ihr Mann, die MHP macht sich schon Gedanken über einen Betrug in der Liebe. Wenn sich die Vermutungen von seinem Mann bestätigen wird er weggehen. (MHP im Haus Diebstahl und Guter Herr+ Reise daneben).

Das aktuelle Thema der WHP ist auf jeden Fall die Beendigung einer Beziehung.

Ich bin mir nun nicht sicher ob die MHP oder die Militaerperson ihr Herzensmann ist.

Eigentlich sieht es für mich so aus als würde sie mit ihrem Liebhaber in Zukunft zusammen ziehen wollen. 27 im Haus langer Weg und 21 im Haus 36 der Wünsche

-> das weiß ich leider nicht...

In 1-3 Monaten wird die Beziehung zu ihrem Ehe oder derzeitigen HM getrennt.


Ich habe ebenfalls bei der MHP, die ich einfach als ihren derzeitigen Freund interpretiert habe, gesehen, dass es ihm ebenfalls nicht gut geht und dass die Beziehung schon seit einiger Zeit "kränkelt" und auch er sich über eine Trennung gedanken macht und ihm die ganze Sache große Sorgen bereitet... Er spürt etwas ungewisses (könnte ja lt. deiner Aussage der Liebhaber sein).
Bin echt gespannt...



Bin gespannt was du dazu sagst. Lg Engelchen2302
 
Hi Mystic Lady

erstmal sorry für den Namens-Verschreiber von vorhin.. ist mir gerade erst aufgefallen. War keine Absicht.

vielen Dank für dein Feedback.

Wäre schön wenn du mich auf dem laufendem hälst wie die Geschichte ausgeht ;)

lg Engelchen23
 
Werbung:
Ich hab nur noch mal ne Frage an alle, interpretiert ihr das auch so wie engelchen :), dass die WHP ihren Freund hintergeht?
Weil ich das erst nicht so extrem gesehen hatte ;)

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
*MysticLady**
 
Zurück
Oben