Rauhnächte - Elfentraum

Guckst Du in den Kombiblöcken nach (bei der Röbkes z.b.) oder liest Du die kompletten Texte u verknüpfst die in Deinen Gedanken?

ich kucke mir die vorgeschlagenen Kombis an und schaue mir die nachfolgenden "Zahlen" dazu auch an, obs passen kann. Und zähle entweder auf und/oder nehme mein eigenes Sammelsurium noch zu Rate, was die einzelnen Karten alles bedeuten können. Habe ich mir mal angelegt. Ja, und dann habe ich aber auch selber angefangen die Bilder selber anzuschauen, was da drauf ist.

Denn es ist mir nicht alles so einleuchtend was da als Kombis so angeboten wird.

ach so - mit "wie bei Neme" meinte ich Deine TK's zu der KK-Frage von neulich ;)

Schlaf gut, träum süß :umarmen:

Ja, bei den TK's frage ich in der Regel auch nichts. Da mische ich halt und ziehe. Nur in letzter Zeit, wenn mich halt etwas wurmte, dann frage ich speziell nach. Meine Erfahrung ist, einfach nichts zu fragen und drauf los ziehen ... denn es wird ja angezeigt, was Sache ist. Das Innerste wird nach Außen gekrempelt.

Und wie oft hatte ich das schon, dass die Frage gar net beantwortet wurde ... ja, weil anderes halt wichtiger erschien, wahrscheinlich.

Ja, träume Du auch gut ... ich gehe jetzt auch, bin müde.

Gute Nacht :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
März

17 - 34 - 11 // 08...Geschenk bekommen - Arbeit. Beschäftigung - Viel Geld gewinnen // Falsche Person

18 - 36 - 14 // 14...Ein kleines Kind - Die Hoffnung. Grosses Wasser - Traurige Nachricht // Traurige Nachricht

06 - 28 - 09 // 07...Gute Dame - Erwartung - Veränderung // Angenehmer Brief


08 - 14 --> 22 Militärperson
08 - 14 - 07 --> 29 Gefängnis
 
Ich hab's so gelernt:

die 11,22 und 33 werden bei den Lennis zur Berechnung der Quersumme nicht mitgerechnet.

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen - hier bin ich wohl auch die Einzige, wenn ich's so mache, die das macht. :D
 
April

15 - 03 - 19 >> 10...Guter Ausgang in der Liebe - Ehestandskarte - Todesfall >> Reise

verd.
16 - 05 - 22 >> 07...Seine Gedanken - Guter Herr - Militärperson >> Angenehmer Brief

verst.
18 - 22 - 34 >> 11...Ein kleines Kind - Militärperson - Arbeit >> Viel Geld gewinnen

10 - 07 >> 17...Ein Geschenk bekommen
10 - 07 - 11 >> 28...Erwartung
 
Mai

18 - 16 - 32 >> 12...Ein kleines Kind - Seine Gedanken - Kummer und Widerwärtigkeiten >> Reiches Mädchen

verd.
19 - 18 - 35 >> 09...Ein Todesfall - Ein kleines Kind - Ein langer Weg >> Veränderung

verst.
34 - 05 - 12 >> 06...Arbeit - Guter Herr - Reiches Mädchen >> Gute Dame

12 - 09 >> 21...Wohnzimmer
12 - 09 - 06 >> 27...Unverhofftes Geld
 
Juni

35 - 31 - 15 >> 09...Ein langer Weg - Kurze Krankheit - Guter Ausgang in der Liebe >> Eine Veränderung

verd.
36 - 33 - 18 >> 15...Die Hoffnung, Grosses Wasser - Trübe Gedanken - Ein kleines Kind >> Guter Ausgang in der Liebe

verst.
10 - 05 - 12 >> 09...Eine Reise - Guter Herr - Reiches Mädchen >> Eine Veränderung

09 - 15 >> 24...Diebstahl
09 - 15 - 09 >> 33...Trübe Gedanken
 
Juli

15 Guter Ausgang in der Liebe - 32 Kummer und Widerwärtigkeiten - 18 Ein kleines Kind


August

14 Traurige Nachricht - 33 Trübe Gedanken - 02 Hauptperson (weibl.)


September

05 Guter Herr - 09 Veränderung - 28 Erwartung


Oktober

01 Hauptperson (männl.) - 29 Gefängnis - 21 Wohnzimmer


November

17 Ein Geschenk bekommen - 08 Falsche Person - 26 Grosses Glück


Dezember

36 Die Hoffnung, Grosses Wasser - 32 Kummer und Widerwärtigkeiten - 15 Guter Ausgang in der Liebe
 
Werbung:
Februar

01 - 16 - 17 >> 34...HPM - Seine Gedanken - Ein Geschenk bekommen >> Arbeit

verd.
02 - 18 - 20 >> 04...HPW - Ein kleines Kind - Haus >> Zusammenkunft

verst.
17 - 18 - 33 >> 14...Ein Geschenk bekommen - Ein kleines Kind - Trübe Gedanken >> Traurige Nachricht

34 - 04 >> 11 Viel Geld gewinnen
34 - 04 - 14 >> 07 Angenehmer Brief


Unstimmigkeiten, Unklarheiten, man macht sich seine Gedanken und wird mit etwas konfrontiert (1-2/16)

Wechselhaftigkeit - launenhaft (16-18/17) man soll sich hinwenden und öffnen, schiebt alte Erfahrungen zu Seite und bekommt einer andere Weitsicht von Gefühlen und Gedanken vermittelt und macht neue Erfahrungen - (17) Man macht sich Gedanken über ein Geschenk und setzt sich intensiv damit auseinander, man bekommt volle Aufmerksamkeit, soll ich aber nicht blenden lassen. Geben und Nehmen.

17-20 Stabilität, Selbstvertrauen - Beziehungen sind geprägt von Ausgewogenheit und Gleichberechtigung.
Wenn man sich zurück zieht und nicht zuviel grübelt, kann man die Zeit nutzen, um Ruhe und Harmonie zu schöpfen.

34 Das erfordert einiges an Arbeit.

04 Viele Treffen, Zusammenkünfte, gesellschaftliche Kontakte

11 Es wird eine schöne Zeit, in der man neue Seiten an sich entdeckt und Fähigkeiten und Talente, die einem bisher verborgen waren.
Positive Grundstimmung - der Hinweis, sie mit anderen zu teilen.

07 Gute Nachrichten, wieder der Hinweis auf Verborgenes, das langsam ans Licht kommt.

Könnte ja auch sein, dass das Geheimnis endlich aufgedeckt wird.
_________________________

Sollte rundum ein schöner Monat werden. :D
 
Zurück
Oben