Wer hat Lust mal zu deuten?

Hallöchen,

mit dem Glück, dass hier nach dem Herrn gefragt wurde meine ich: Weil man für die Dame nicht so viel Deuten könnte zukunftsmäßig, da man ja nur Vergangenheit bei der Dame sieht. Die weibliche Hauptperson liegt ja auf einem Neuanfang irgendwie und guckt ja raus aus dem Bild, was ja auch für einen Umbruch/Neuanfang steht. Für die Dame die Zukunft zu deuten wäre einfach schwieriger, weil da nichts liegt.

Die weibl. Hauptperson hätte ich als eine Dame mit der er schon mal zusammen war gesehen. Würde dich vielleicht eher als die jüngere bzw. das reiche Mädchen sehen, wenn ihr Kontakt/Gespräche miteinander habt. Die weibl. Hauptperson sieht für mich eher aus, als hätte sie an den Herrn kein Interesse, sie hat einen anderen im Kopf oder hat nur geschäftliches im Kopf. Aber eigentlich sieht es so aus, als wären hier 2 Pärchen irgendwie voneinander durch andere Partner getrennt. Sieht echt komisch aus. Vielleicht sind es aber ein in die selben Personen/Pärchen. Leg doch einfach mal eine andere Legung, z.B. wie geht es mit euch weiter oder so. Oder was empfindet er für mich. Das bringt vielleicht mehr Aufschluss/Klarheit. Oder eine eigene Tafel.

LG Herzdame
 
Werbung:
Hallo Herzdame,

wir kennen uns schon länger, waren aber nie zusammen. Bin mir mit den Damen die evtl. um ihn rum sein könnten auch nicht sicher....Ich lasse die Legung aber so stehen, und lege erst wieder wenn was Zeit vergangen ist.
Wir haben grade keinen Kontakt, also spricht er mit einer anderen Frau?
-Die könnte er ja auch schon länger kennen.-Schwierig :) .....
Liebe Grüsse, muscaria
 
Zurück
Oben