Bitte um Hilfe bei Deutung

Werbung:
Ich möchte mich nochmal herzlich bei muscaria bedanken, die sich als einzige
mir erbarmt hat und sich meine Legung zu Gemüte geführt hat :)

LG Pezi :kiss4:
 
hallo pezzi ich will dir gerne helfen wenn du aber deine frage schon beantwortet hast von jemand anderen aus dem forum brauch ich dir nicht helfen aber wenn du eine 2 meinung willst helfe ich gerne wo und wie ich nur kann dazu muss ich sagen lege ich die karten schon fast 2 montanen aber ich kann trozdem drauf schauen
 
Hallo florieana

Es wäre wirklich sehr nett von dir wenn du mal drauf schauen könntest.

Jede Meinung ist mir wichtig und feedpack gibts natürlich auch.

LG Pezi
 
Hallo Pezi,

es scheinen sich 2 Themen zu kreuzen.Die Arbeit und die Liebe. In der Liebe scheinst du also kürzlich Unstimmigkeiten gehabt zu haben (24,11,7,29 und Häuser von Nr.7,1,22,etc). Du liegst im Gericht=Entscheidung in dem Fall) und in deine, Haus das Geschenk, auf dem wiederum die Nr.19 liegt. Etwas bedrückt dich würde ich meinen, und du hast die Möglichkeit es zu klären. Diese Klärung ergiebt sich durch Nachrichten/äussere Einflüsse die auf dich zukommen. Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber es gibt noch eine Dritte Person in deiner Beziehung, und einen Mann bei dir den du von der Arbeit oder Freizeit (eher Arbeit) her kennst. Hier tun sich neue Möglichkeiten für dich auf... Also ich würde glatt mal sagen du hast evtl. noch Augen für einen anderen Mann. Da deine Frage die Liebe war, es ist zu sehen dass du lieber abwarten möchtest was kommt. Durch das warten wirst du dich eingedperrt,geschwächt fühlen,-du könntest und solltest (HPw im Gericht) wahrscheinlich selber die Zügel in die Hand nehmen. Deine Liebeskarten sind gut, es wird im Ergebnis in der Liebe so laufen dass du glücklich wirst, das scheint auch von der Entscheidung die du triffst abzuhängen. Ich tendiere wie gesagt zu einem 2.Mann in deinem Leben, mit ihm sieht es gut aus und du wirst dich ihm wohl auch zuwenden. Hierdurch entsteht dann die Veränderung über die du schon soo lange nachdenkst. Nun, die Falschheit und der (kleine) Schock den du bekommen hast, sind in deiner Vergangenheit zu sehen, aber die Zukunft in der Liebe sieht gut aus, kein wirklicher Grund zur Sorge. Du hast wie gesagt mehrere Möglichleiten/die Wahl, also greif´ruhig beherzt zu,würde ich sagen. Nimm dir das was du dir wünscht, du kannst es haben und dich dabei verändern....

Ich hoffe nicht gänzlich daneben gelegen zu haben :liebe1: ,

Liebe Grüsse,muscaria
 
Hallo muscaria

Danke dir herzlichst für deine Deutung und was soll ich noch dazu sagen :weihna1
Es stimmt einfach alles, das hat mich aber sowas von erstaunt jetzt, was man alles aus Karten rauslesen kann.
Diese Klärung ergiebt sich durch Nachrichten/äussere Einflüsse die auf dich zukommen.
Bei diesem war ich noch mehr erstaunt, weil es wär doch mal wirklich schön wenn mir wer mal bei der Klärung helfen würde :stickout2

Ich kann nur sagen - stimmt, stimmt, stimmt und hunderttausendmal Danke

LG Pezi :liebe1:
 
Hallo Pezi,

danke für dein feedback, es freut mich sehr dass ich es richtig gesehen habe!!! Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Glück, und vor allem dass du dich nach deinem Herzen entscheidest :liebe1: ....
LG,muscaria
 
Werbung:
Zurück
Oben