Bitte um Hilfe bei Deutung

Pezi

Mitglied
Registriert
6. Mai 2007
Beiträge
161
Ort
Oberösterreich
Könnte mir bitte wer behilflich sein bei meiner Legung, bin noch Neuling mit den Karten und bekomm keinen gescheiten Zusammenhang hin :confused:
Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Die Frage war: Wie geht es mit meiner Beziehung weiter?
Das ist meine Legung:

13-17-08-24-09-18-01-05-32
25-36-23-11-06-15-35-19-30
20-04-14-07-02-28-31-03-12
22-21-26-29-34-27-16-10-33

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet :)

LG Pezi
 
Werbung:
Hallochen,

würde dir auch gerne Helfen, aber leider bin ich immer noch so verschnupft.:autsch:
und da kann man leider nichts in die Karten sehen:confused:
Gruss
Andrea
 
Hallo
Am Anfang ist es immer schwierig,aber es kommt mit der Zeit.Welche Karten nutzt du denn?( für mich schon wichtig ) Würde dir gerne Helfen
Gruß Käuzchen
 
Käuzchen;1066147 schrieb:
Hallo
Am Anfang ist es immer schwierig,aber es kommt mit der Zeit.Welche Karten nutzt du denn?( für mich schon wichtig ) Würde dir gerne Helfen
Gruß Käuzchen
Hallo Käuzchen
Ja is schwierig, ich räum sie her, probier und räum sie wieder weg weil ichs nicht kapier :clown: Ich habe Kipperkarten und bin für jede Hilfe dankbar.

LG Pezi
 
Werbung:
Zurück
Oben