Räucherkerzen Problem

L

Ldzukunft

Guest
Hi,

ich liebe Räucherkerzen aber meine Nachbar gucken schon komisch weil es im Gang jetzt immer so toll riecht wie auch bei mir in der Wohnung :)

Ich freue mich zwar aber die wundern sich.
Es ist hier wie in einem Indischen Tempel und es ist herrlich, sollte ich mir sorgen machen wegen den Nachbarn ?

Ich würde mich auch nicht beschweren wenn die Weihrauch duft hätten :D


lg:confused:
 
Werbung:
natürlich ich kann gar nicht anders. 12 Stunden am Tag muss man den Duft schon haben :D

Solang nicht der Geruch von dutzenden *Duftstäbchen* das ganze Haus unentrinnbar schwängert, isses doch ok.

Für manche Nasen (wie meine) stinken die meisten von den Dingern ganz fürchterlich…nix toller *Duft*
;)
 
Solang nicht der Geruch von dutzenden *Duftstäbchen* das ganze Haus unentrinnbar schwängert, isses doch ok.

Für manche Nasen (wie meine) stinken die meisten von den Dingern ganz fürchterlich…nix toller *Duft*
;)


Ich habe wirklich gute die sind unwiderstehlich :)

Es gibt aber auch welche die mag ich gar nicht .

lg
 
Ich riech´s auch sofort, wenn meine Nachbarn irgendeine Tür öffnen. Da dringt ein Duft zu mir hoch wie aus einem orientalischen Puff :D

Naja, jeder wie er will.....
 
ach das mach man ruhig...das ist ihr problem wenn sie damit probleme haben...:)tust ja nix schlimmes...

Das ist das, wo ich sage, dass man selbst nicht immer weiss, wann man was schlimmes tut. Eine Lungenpatientin schrieb sogar, dass sie sich in einer Praxis nicht behandeln ließ, weil dort mit Moxa gearbeitet wurde und das hat sie schon vor der Tür gerochen... Und das ist in weitem nicht so kras wie manche Räucherstäbchen.
Ich würde nicht gleich so verurteilen. Würde lieber gezielt fragen, ob Jemand lungenkrank ist;) Gestern war ich in einem Haus, da hätte evtl. ein Mieter fragen sollen, ob er das waschen unterlassen darf, so sehr hat es aus einer Wohnung gestunken.

natürlich ich kann gar nicht anders. 12 Stunden am Tag muss man den Duft schon haben :D
Man hat immer die Wahl.
Schon mal mit Patex und eine Plastiktüte probiert? :ironie::ironie:
 
Werbung:
nahja ldzukunft, wenn du es mit dem räuchern so hältst
wie das posten hier im forum, kann ich mir gut vorstellen,
dass deine nachbarn mehr als angenervt sind. denn der
grad zur belästigung ist mei dir mehr als schmal
 
Zurück
Oben