Ich bin völlig verzweifelt

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Hallo allerseits!

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich stecke in ziemlichen finanziellen Problemen die ich kaum mehr überblicken kann geschweigedenn zahlen kann.
Momentan stehe ich vor dem wichtigsten Problem meiner Meinung nach weil ich meine Wohnung nicht bezahlen kann. Jetzt habe ich schon hin und her überlegt aber mir fällt einfach keine Lösung ein.
Das komische ist dass mir immer wieder gesagt wird(ich bin bei einer guten Kartenlegerin wo bisher alles eingetroffen ist) dass Finanzen bei mir gut aussehen und ich das schlimmste bereits hinter mir hätte. Wenn ich selber lege liegt es auch so gut da. Ich versteh die Welt nimmer.
Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr Tipps für mich hättet was ich tun kann dass ich mein Dach über dem Kopf behalten kann!?
Ich hoffe es stört sich niemand daran dass ich hier meine Sorgen verbreite.

alles Liebe euch allen

Rebecca
 
Werbung:
Liebe Rebecca,

jetzt erst mal tröstend dich in den Arm nehmen :trost:

wird schon alles werden - es gibt immer eine Lösung.
Du machst dir ja viel zu viele Sorgen... jetzt fängst erst mal an, dir einen Plan zu machen... auf die eine Seite schreibst du -welch du tun kannst - und auf die andere schreibst du welch das Universum für dich tun kann - dann unterschreibst du beide Seiten.... und lässt mal los.

Komme mal auf andere Gedanken... dass es gut werden wird - hast du doch schon mehrmals gesagt bekommen -und du siehst es selbst im Kartenbild - wo ist dein Vertrauen hin ?

ich würde ersteinmal deinen Geist reinigen..bete, rufe deine Geisführer, deine Engel....dann siehst du die Lösungen von ganz alleine...und die Welt ist nicht mehr so schwarz -wie du sie gerade malst.

Ich wünsche dir alles Liebe
und ganz viel Kraft und einen erfrischenden klaren Geist :zauberer1
Kate
 
hallo,

also alles was ich bei dir sehe ist deine Angst um die Finanzen und das du dich dadurch sehr blockierst.

ABER wenn du willst kann ich das 9er Blatt dass ich gerade ausgelegt habe hineinstellen und du erhältst vielleicht ein paar Deutungen...

Alles Liebe
Nixxxe
 
erstmal vielen Dank für die Antworten! ja ich bin zu aufgeregt und sollte vielleicht ruhig bleiben. ich weiss nicht wie viele schon in einer Lage waren wo sie binnen 3 Tagen Geld dringen brauchten und nicht wussten woher nehmen. Ich denke einigen ist es schon so ergangen. Es ist einfach schwer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Aber durch eure Antworten ist mir ein wenig leichter ansonsten stünde ich ganz allein mit meinen Problemen da.

@nixxxe: du kannst gerne die 9er legung veröffentlichen, ich habe nix dagegen! danke dir nochmal!
 
Liebe Rebecca,

jetzt erst mal tröstend dich in den Arm nehmen :trost:

wird schon alles werden - es gibt immer eine Lösung.
Du machst dir ja viel zu viele Sorgen... jetzt fängst erst mal an, dir einen Plan zu machen... auf die eine Seite schreibst du -welch du tun kannst - und auf die andere schreibst du welch das Universum für dich tun kann - dann unterschreibst du beide Seiten.... und lässt mal los.

Komme mal auf andere Gedanken... dass es gut werden wird - hast du doch schon mehrmals gesagt bekommen -und du siehst es selbst im Kartenbild - wo ist dein Vertrauen hin ?

ich würde ersteinmal deinen Geist reinigen..bete, rufe deine Geisführer, deine Engel....dann siehst du die Lösungen von ganz alleine...und die Welt ist nicht mehr so schwarz -wie du sie gerade malst.

Ich wünsche dir alles Liebe
und ganz viel Kraft und einen erfrischenden klaren Geist :zauberer1
Kate




Vielen dank für deine beruhigenden Worte! Ich habe schon meine Engel um Hilfe gebeten. Momentan habe ich so einen Druck am Kopf dass ist ein echt komisches Gefühl, vielleicht hab ich noch nicht richtig losgelassen und der Druck soll die Last sein?
 
Also du Liebe, dein Blatt sieht wie folgt aus:





Und da sieht man den ganzen Kummer ganz schön ABER auch deine Blockaden die du dir selber auferlegst...wie du geschrieben hast- die Engal stehen dir ja bei also gib deine Sorgen ruhig ab.

Steht dir vom Arbeitsamt noch Geld aus?

LG Nixxxe
 
also das war auch mein erster sofortiger eindruck. da liegt geld von dem du nichts weiß. als ob dir in der vergangenheit eine zahlung abgesagt wurde, evtl von einer frau die mit irgend einem amt zu tun hat. guck mal in den unterlagen und dokumente ob du was findest oder dich erinnerst. oder es hat mit einer früheren schulung zu tun, evtl übers arbeitsamt? wenn dir was einfällt solltest du zu dieser frau nochmal kontakt aufnehmen. es kann auch einfach sein das dir mehr geld zu steht als du im moment bekommst.

wie sieht es aus mit wohngeld beantragen? diese möglichkeit gibt es auch unter einer bestimmte einkommenssumme, egal ob durch das amt oder arbeit

faß dir ein herz und kontaktiere

ich hoffe es hilft dir etwas eine idee zu bekommen...aber amt oder firma was mit arbeit oder schulung zun tun hat, gelder die dir zu stehen und evtl verweigert oder zu negativ berechnet wurden ... sehe ich hier als hauptrichtungen. wie gesagt, prüfe unterlagen und dokumente, alles was zu treffen könnte.

lg jessey
 
danke euch.

also im moment wüßt ich nicht wo mir geld zustünde, aber vielleicht komm ich noch drauf. wohnbeihilfe bekomm ich nicht ich hab noch einen mitbewohner der zuviel einkommen hat. trotzdem geht es sich immer sehr knapp nur aus aber das interessiert keinen. ich wohne in einem altbau und habe hohe strom und gaskosten dafür niedrige miete.
 
Hallo Rebecca,

hast du jemanden im Kopf, den du gerne um Geld bitten würdest, aber dein Stolz dich zurückhält? Eine Freundin oder so, die sehr herzlich ist und dich sehr mag auf jeden Fall.

Oft meinen die Menschen, sie brauchen nur ihren Engel bitten und der regelt alles. So ist es auch nicht. Man bekommt Impulse und geht diesen nach. Oft kommt man auch an seine Grenzen, muss Stolz und Angst überwinden, aber es gehört eben dazu.

Das Amt ist mir auch eingefallen, dass du dich daran wenden könntest, um Hilfe bitten. Ich weiß nicht, wie es jobmäßig bei dir ist, vielleicht können die das mit einer Umschulung verbinden oder so was. Frag einfach nach. Dafür sind sie da.

Hast du mit deinem Vermieter schon mal gesprochen? Auch von der Seite könnte es Lösungen geben.

Mir sieht es so aus, dass du versuchst, allein durch die Geschichte zu laufen, aber öffne dich, bitte um Hilfe. Es ist nicht peinlich, dass zu tun. Es zeigt Stärke, wenn man sagt, ich weiß keinen Rat mehr oder ich komme nicht mehr weiter.

Klar liegt in diesem Bild, es liegt an dir, wie es weitergeht. Schaffst du es, dein Schweigen zu brechen, öffnen sich neue Wege und auch du bekommst ein ganz anderes Gefühl, wenn du bemerkst, dass nach Hilfe fragen nichts Schlimmes ist.

Es fällt dir ungeheuer schwer, das sieht man auch, aber tu es !!!

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft und die nötige Ruhe, das Richtige zu tun. Das Geld liegt da schon, du musst es nur zu dir lassen – das geht mit Sprechen. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Rebecca,

hast du jemanden im Kopf, den du gerne um Geld bitten würdest, aber dein Stolz dich zurückhält? Eine Freundin oder so, die sehr herzlich ist und dich sehr mag auf jeden Fall.

Oft meinen die Menschen, sie brauchen nur ihren Engel bitten und der regelt alles. So ist es auch nicht. Man bekommt Impulse und geht diesen nach. Oft kommt man auch an seine Grenzen, muss Stolz und Angst überwinden, aber es gehört eben dazu.

Das Amt ist mir auch eingefallen, dass du dich daran wenden könntest, um Hilfe bitten. Ich weiß nicht, wie es jobmäßig bei dir ist, vielleicht können die das mit einer Umschulung verbinden oder so was. Frag einfach nach. Dafür sind sie da.

Hast du mit deinem Vermieter schon mal gesprochen? Auch von der Seite könnte es Lösungen geben.

Mir sieht es so aus, dass du versuchst, allein durch die Geschichte zu laufen, aber öffne dich, bitte um Hilfe. Es ist nicht peinlich, dass zu tun. Es zeigt Stärke, wenn man sagt, ich weiß keinen Rat mehr oder ich komme nicht mehr weiter.

Klar liegt in diesem Bild, es liegt an dir, wie es weitergeht. Schaffst du es, dein Schweigen zu brechen, öffnen sich neue Wege und auch du bekommst ein ganz anderes Gefühl, wenn du bemerkst, dass nach Hilfe fragen nichts Schlimmes ist.

Es fällt dir ungeheuer schwer, das sieht man auch, aber tu es !!!

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft und die nötige Ruhe, das Richtige zu tun. Das Geld liegt da schon, du musst es nur zu dir lassen – das geht mit Sprechen. :umarmen:

Ich bin immer wieder postiv überascht von deinen Lebenserfahrenheit, liebe Ivonne! :umarmen:

Soll mal gesagt werden ;-)

LG
Venus
 
Zurück
Oben