Radix

Kann mir jemand etwas zu meinem radix sagen,mich interessieren vor allem die Aspekte wie zb Mond Neptun Opposition. Soll ja für hochsensibilitat stehen,aber auch schwierige mutterbeziehung?oder symbiotische mutterbeziehung? I

Hallo Luciaaa, :)

du hast einen stark gestellten Mond im 4. Haus Spitze 5, der eng verbunden ist mit Chiron -
und da spürst du sicher auch schnell die "wunden Stellen" bei Anderen. Dazu sehe ich deine Sensibiliät eher bei deinem Trigon zum Pluto in H7 der ebenfalls stark gestellt ist in seinem eigenen Zeichen - doppelt verbundenes Element Wasser sorgt da sicher für einen sensitiven Gefühlszugang. Und in der Verbindung mit Pluto auch für die Wahrnehmung dessen, was bei Anderern im "Untergrund schwelt" bzw. verdrängt wird.

Pluto ist Herrscher von Haus 8 bei dir - Zugang zur Psyche, aber auch zu den "Göttern der Unterwelt" -
allem was ins Unbewusste verdrängt wurde. Dafür dürftest du bei Anderen eine Art "Seismograph"
sein und das recht gut mitbekommen können.

astro_2at_mond_hp.53864.36650.png
 
Werbung:

Ist bereits passe / wirkt nur noch minimal, weil der Mond bereits wegläuft.
Wer Krebse kennt, weiß, dass sie keine zusätzlichen Konstellationen benötigen, um die anderen zu fühlen. Mond in Krebs kann es sogar besser als Sonne. Also - ganz normale Krebseigenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch.

Und mir ist gerade noch aufgefallen, dass Lucia Neptun Quadrat AC hat!
Was bedeutet das?merkt man denn prinzipiell einen großen Unterschied wenn Aspekte im bspw Quadrat oder konjunktion verbunden sind? Harmonie &das andere nicht so harmonisch,das habe ich verstanden. Aber bin da manchmal von aussagen im internet verwirrt...
 
Hallo Luciaaa, :)

du hast einen stark gestellten Mond im 4. Haus Spitze 5, der eng verbunden ist mit Chiron -
und da spürst du sicher auch schnell die "wunden Stellen" bei Anderen. Dazu sehe ich deine Sensibiliät eher bei deinem Trigon zum Pluto in H7 der ebenfalls stark gestellt ist in seinem eigenen Zeichen - doppelt verbundenes Element Wasser sorgt da sicher für einen sensitiven Gefühlszugang. Und in der Verbindung mit Pluto auch für die Wahrnehmung dessen, was bei Anderern im "Untergrund schwelt" bzw. verdrängt wird.

Pluto ist Herrscher von Haus 8 bei dir - Zugang zur Psyche, aber auch zu den "Göttern der Unterwelt" -
allem was ins Unbewusste verdrängt wurde. Dafür dürftest du bei Anderen eine Art "Seismograph"
sein und das recht gut mitbekommen können.

Anhang anzeigen 45195
Das passt wirklich ziemlich gut. (y)
Fühle mich da immer sehr im Zwiespalt mit ,schätze ich mal, meiner Löwe Sinne& Widder ac? Werde da oft falsch eingeschätzt und Geräte dadurch glaub ich oft an Beziehungen mit eher unsensiblen Exemplaren was dann irgendwann nicht mehr passt (n) und Ich finde es auch anstrengend,diese zwei "pole" fühl mich da etwas schizophren ;) ist es so dass im Alter der Mond nicht mehr SO die Rolle spielt ,sondern eher der ac? Hab manchmal das Gefühl in dem ganzen Wasser (Krebs) zu ertrinken.
 
Werbung:
Heisst er wird da vielleicht nicht so sehr drunter leiden also an der Distanz?

Die Distanz wird ihm sogar helfen ein gutes Verhältnis zum Vater zu haben, würde ich sagen.
Auch wenn er vielleicht fälschlicherweise annimmt, dass es ihn unglücklich macht und er sich doch Nähe wünscht.
Bei Uranikern ist es immer so, sie streben Nähe an, wenn sie den anderen nicht haben können und umgekehrt.
 
Zurück
Oben