Radix

Werbung:
Nein, so sehe ich das nicht.

Und auch nein, der Uranus steht nicht für die Familie.

MC ist der höchste Pkt. im Horoskop, steht für das wohin du gehen wirst oder willst beruflich. Oder auch dein öffentlicher Ruf.
 
Nein, so sehe ich das nicht.

Und auch nein, der Uranus steht nicht für die Familie.

MC ist der höchste Pkt. im Horoskop, steht für das wohin du gehen wirst oder willst beruflich. Oder auch dein öffentlicher Ruf.
Okay. Und was wäre das bei mir? Beruflich bin ich ja echt Plan und ziellos!alles mögliche versucht und wieder abgebrochen. Kann das der uranus Einfluss sein? Richtung Psychologie fänd ich gut..
Ok ich meinte nicht uranus für Familie sondern Haus vier und zehn. Lg
 
und wieder abgebrochen. Kann das der uranus Einfluss sein?

Ja. Gehörst generell zur Generation, die es schwer mit Beruf hat. Kannst und lieber selbstständig arbeiten. In irgendeiner Form. Krebse brauchen sehr eigene Sache, wo es nach ihren Vorstellungen geht. Löwe übrigens auch.
Die Beziehungen zu anderen sind von Unterbrechung geprägt, und nur solche Beziehungen halten.
Da wo viel Nähe und Konstanz erforderlich ist, gestaltet sich eher schwierig.

Ein Planet an der Hauptachse (egal welcher) beeinflusst alle Lebensbereiche.
 
Wie wäre es mit Ernährungsberaterin oder etwas mit Tieren? (6.Hausbetonung). Psychologie passt auch wegen den Pluto Aspekten. TCM, Sport, alles mögliche was mit heilen oder Fitness zu tun hat.

Da du Neptun im 10.Haus hast, kann das auch auf Planlosigkeit oder Verwirrung bzgl dem Beruf hinweisen.

Dass mit dem anfangen und abbrechen kann Uranus sein, ja, er steht ja nicht fürs Disziplin haben.
 
Ja. Gehörst generell zur Generation, die es schwer mit Beruf hat.
Die Beziehungen zu anderen sind von Unterbrechung geprägt, und nur solche Beziehungen halten.
Da wo viel Nähe und Konstanz erforderlich ist, gestaltet sich eher schwierig.

Ein Planet an der Hauptachse (egal welcher) beeinflusst alle Lebensbereiche.

Ja so ist es. Freundschaften ohne die Art Verpflichtung wie es eine Beziehung erfordert,halten. In Beziehungen kommen die Probleme,hauptsächlich dass ich einerseits ungebunden sein will aber andererseits auch mega viel nahe brauche und große verlustangst habe,vielleicht der Krebs mond. Jedenfalls fühle ich mich in Beziehungen wie zerrissen. Freundschaften hingegen sind mein Anker auch wenn diese unbeständig sind und vor allem sein dürfen ohne Angst in mir auszulösen ...
Oft wird mir gesagt ich bin zu "viel" ich weiss nicht wie sich das noch entwickeln soll, wünsche mir eine dauerhafte beziehung schon sehr.
 
Wie wäre es mit Ernährungsberaterin

Weniger. Widder wäre guter Koch, AC ist aber nicht aspektiert.
Mach vielleicht was mit Klein/kindern, Tagesmutter oder so. Da kannst auch den Löwen ausleben.
Mode geht auch. Krebs wäre für Stoffe und Kleider zuständig, Löwe für Darstellung.
 
Oh ja mit Tieren ist eine großartige Idee. Aber oft spüren Sie meine innere Unruhe und werden auch aufgeregt oder lassen nicht mehr los von mir.
Wie wäre es mit Ernährungsberaterin oder etwas mit Tieren? (6.Hausbetonung). Psychologie passt auch wegen den Pluto Aspekten. TCM, Sport, alles mögliche was mit heilen oder Fitness zu tun hat.

Da du Neptun im 10.Haus hast, kann das auch auf Planlosigkeit oder Verwirrung bzgl dem Beruf hinweisen.

Dass mit dem anfangen und abbrechen kann Uranus sein, ja, er steht ja nicht fürs Disziplin haben.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben