Radix

Luciaaaa

Mitglied
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
88
Guten Morgen !
Kann mir jemand etwas zu meinem radix sagen,mich interessieren vor allem die Aspekte wie zb Mond Neptun Opposition. Soll ja für hochsensibilitat stehen,aber auch schwierige mutterbeziehung?oder symbiotische mutterbeziehung? Ich weiss auch noch nicht,wie die farbungen der Planeten hierbei zu berücksichtigen sind, zb der Mond in Krebs Haus vier und Neptun im.steinbock...
:) LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Luciaaa

Guten Morgen - stellte deine Daten lieber nur ins Profil - dann können sie nur die hier registrierten
User lesen und sie stehen nicht auf ewig www-weit im Netz. Du kannst den Beitrag 15 Minuten
lang noch ändern.
 
Merkst du Mond/Neptun? Der Aspekt ist fast 8 Grad auseinander.
Ja sehr. Zum einen in der nicht so innigen Beziehungen zu meiner Mutter und zum zweiten durch eine hohe Sensibilität, was Gefühle aber auch sinnrseindrucke angeht. Kann natürlich auch in etwas anderem begründet liegen...
Zu den graden,wie berechnest du das?also wie weit sie auseinander sind?
 
Die nicht so innige Beziehung zur Mutter würde ich die Mond/Saturn Opposition nehmen. Und die hohe Sensibilität, wie genau zeigt es sich, wie meinst du das genau? Es kann auch Mond/Chiron sein.

Ich schaue auf astro.com wie viel Grad jeder Planet hat.
 
Die nicht so innige Beziehung zur Mutter würde ich die Mond/Saturn Opposition nehmen. Und die hohe Sensibilität, wie genau zeigt es sich, wie meinst du das genau? Es kann auch Mond/Chiron sein.

Ich schaue auf astro.com wie viel Grad jeder Planet hat.

Ja,Saturn kann auch sein,stimmt. Ich denke ich spüre ganz gut,was andere fühlen oder welche Stimmung gerade herrscht und bin sehr intensiv in meinen Gefühlen ,was aber auch der Krebs Mond sein kann. Ausserdem höre und rieche ich meiner Meinung nach viel zu viel bzw gut ;D
Ah okay,verstehe!danke!
Würdest du sagen Aspekte wiegen schwerer oder zb die Verteilung der Elemente im Horoskop? Wo sollte man den Schwerpunkt legen..
 
Kann man denn in meinem radix sehen, dass Partnerschaften eher kompliziert und nicht sehr beständig sind?
 
Werbung:
Ja,Saturn kann auch sein,stimmt. Ich denke ich spüre ganz gut,was andere fühlen oder welche Stimmung gerade herrscht und bin sehr intensiv in meinen Gefühlen ,was aber auch der Krebs Mond sein kann. Ausserdem höre und rieche ich meiner Meinung nach viel zu viel bzw gut ;D
Ah okay,verstehe!danke!
Würdest du sagen Aspekte wiegen schwerer oder zb die Verteilung der Elemente im Horoskop? Wo sollte man den Schwerpunkt legen..

Ja, das könnte auch der Krebsmond sein. Auch dein 6.Haus zeigt, dass du da ein Sensorium dafür hast.

Aspekte und Elementeverteilung sind beide sehr wichtig.
 
Zurück
Oben