Radix

Werbung:
Jeder muss aber seinen Freiraum haben. Und man muss sich oft trennen (verreisen, beruflich eingebunden sein),
dann hält es auch.



Liegt am Stier (Mars). Wenn wirklich es machen möchtest, dann mache einfach.
Immer für begrenzte Zeit. Wegen Uranus, aber auch wegen AC Widder, der hat nicht so viel Geduld.

Ja wahrscheinlich das beste keine für immer Pläne zu schmieden!ey danke für den Tipp!das macht echt Sinn und es einfacher so daran zu gehen!! Erstmal bleib ich sowieso beim baby. :)
Ich hoffe noch auf eine aussohnung mit dem Vater. Sieht man das auch im radic?(Stunden astrologisch hab ich schon gefragt )
 
Wieso muss man die Daten noch für alle leserlich hier einstellen?

@Luciaaaa hat nicht ausdrücklich um Anonymität gebeten, und weil eine Grafik nur dann korrekt und
professionell ist, wenn der Leser den dazugehörigen Datensatz nachvollziehen kann, um Verwechlungen oder Schreibfehler zu vermeiden- meist füge ich noch das Häusersystem dazu :)

Vielleicht hinkt der Vergleich - aber hast du mal ein ´Röntgenbild´ ohne Daten gesehen?!

Wenn Luciaaa es nicht wünscht, kann man es mit Walters Hilfe wieder löschen.

Marabout
 
Vater des Kindes? Da müsste man vielleicht beide, das Kind und den Vater, haben, ich meine ihr Horoskop.
Wenn das Kind z.B. mit dem Vater (auch) uranische Aspekte hat, muss der Vater weg bleiben. Kontakt kann aber bestehen.

Woran könnte man im Horoskop des Sohnes noch etwas zum Vater erkennen?er hat zb Sonne Haus 8..
Eigentlich ist es wahrscheinlich das beste wenn er weg bleibt. Er ist irgendwie sehr narzisstisch und verantwortungslos...:(
 
@Luciaaaa hat nicht ausdrücklich um Anonymität gebeten, und weil eine Grafik nur dann korrekt und
professionell ist, wenn der Leser den dazugehörigen Datensatz nachvollziehen kann, um Verwechlungen oder Schreibfehler zu vermeiden- meist füge ich noch das Häusersystem dazu :)

Vielleicht hinkt der Vergleich - aber hast du mal ein ´Röntgenbild´ ohne Daten gesehen?!

Wenn Luciaaa es nicht wünscht, kann man es mit Walters Hilfe wieder löschen.

Marabout
Für mich ist's io.
 
Mir wurde mal gesagt mein Sohn hätte wie ich ein Quadrat Mond Saturn. Nur ist das meiner Meinung nach nirgends zu sehen (zb bei astro.com) .Kann es sein dass dann der Winkel zu groß ist und dort nicht mehr angezeigt wird?
Sind Aspekte ab sagen wir mal acht Grad relativ zu vernachlässigen?
Apropos uranus und vater, das kind hat Sonne uranus Quadrat. Die Daten vom Vater hab ich nicht,jedenfalls keine zeitangabe und möchte mich mit seinem Horoskop auch nicht beschäftigen .
Er,das Kind , hat Ansonsten noch Mond jonuunktion Merkur, Mond Opposition neptun und Quadrat aszendent. Werden Aspekte durch transite aktiv oder sind sie es immer? Bzw dann einfach mehr zu spüre. ?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir wurde mal gesagt mein Sohn hätte wie ich ein Quadrat Mond Saturn. Nur ist das meiner Meinung nach nirgends zu sehen (zb bei astro.com) .Kann es sein dass dann der Winkel zu groß ist und dort nicht mehr angezeigt wird?
Sind Aspekte ab sagen wir mal acht Grad relativ zu vernachlässigen?
Apropos uranus und vater, das kind hat Sonne uranus Quadrat. Die Daten vom Vater hab ich nicht,jedenfalls keine zeitangabe und möchte mich mit seinem Horoskop auch nicht beschäftigen .
Er,das Kind , hat Ansonsten noch Mond jonuunktion Merkur, Mond Opposition neptun und Quadrat aszendent. Werden Aspekte durch transite aktiv oder sind sie es immer? Bzw dann einfach mehr zu spüre. ?
Lg
Nein stopp,es ist ein Sonne uranus trigone,kein Quadrat!
 
Zurück
Oben