Radix

Die Distanz wird ihm sogar helfen ein gutes Verhältnis zum Vater zu haben, würde ich sagen.
Auch wenn er vielleicht fälschlicherweise annimmt, dass es ihn unglücklich macht und er sich doch Nähe wünscht.
Bei Uranikern ist es immer so, sie streben Nähe an, wenn sie den anderen nicht haben können und umgekehrt.
Als uraniker würde ich ihn jetzt nicht ansehen,soweit ich das beurteilen kann. Er hat nur 2 Aspekte mit uranus. Wobei der eine auch 6 Grad auseinander ist. Allerdings steht uranus in Widder in Haus 4. Was bedeutet das? Instabiles Familienleben? Kann sich das auch nur auf die instabilität mit Vater beziehen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Allerdings steht uranus in Widder in Haus 4. Was bedeutet das? Instabiles Familienleben? Kann sich das auch nur auf die instabilität mit Vater beziehen?

das bedeutet das hier keine Verbindung besteht zu den Ahnen, man frei davon ist oder sich frei davon macht.
Allerdings kann er auch auf eine exentrische Familie hinweisen oder auch einfach viele Veraenderungen in dem Bereich bedeuten.
vielleicht sind auch alle in der familie, vorallem ja der vater (4.haus) irgendwie unabhaengig, etwas besonderes, nicht greifbar .

faellt mir dazu ein,

der Radixeigner scheint mir aber im grunde seines wesen sehr selbststaendig zu sein, etwas besonderes, anders.
 
das bedeutet das hier keine Verbindung besteht zu den Ahnen, man frei davon ist oder sich frei davon macht.
Allerdings kann er auch auf eine exentrische Familie hinweisen oder auch einfach viele Veraenderungen in dem Bereich bedeuten.
vielleicht sind auch alle in der familie, vorallem ja der vater (4.haus) irgendwie unabhaengig, etwas besonderes, nicht greifbar .

faellt mir dazu ein,

der Radixeigner scheint mir aber im grunde seines wesen sehr selbststaendig zu sein, etwas besonderes, anders.
Der radixeigner ,das bin ich,die Mama. Würde sagen ja,ein wenig exzentrisch veranlagt,nicht sehr stabil und von zeit zu Zeit sehr unabhängig. Und der Vater ist seehr unabhängigen,nicht greifbar . Also dann wahrscheinlich das als Deutung. Yes,das passt,danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist man dann nicht eher zb. Neptuniker

Man ist Beides, sowohl als auch.

merkt man denn prinzipiell einen großen Unterschied wenn Aspekte im bspw Quadrat oder konjunktion verbunden sind?

Gute Frage. Mit der Zeit lernt man es zu unterscheiden. Wirst beobachten, wirst dahinter kommen.


bin da manchmal von aussagen im internet verwirrt...

Geht mit der Zeit weg, weil mehr Erfahrung haben wirst. Verbuch' es fürs Erste als Information (sofern es dir interessant erscheint) und beobachte es bei dir, oder Kind, oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht hinkt der Vergleich - aber hast du mal ein ´Röntgenbild´ ohne Daten gesehen?!
Ein Röntgenbild gehört nicht ins Internet und würde man einen mit Patientendaten einstellen, hätte man ganz schnell ein Problem.

Hättest du die Daten in die Grafik geschrieben, wäre das kein Thema. Aber so für jeden lesbar gehören die nicht in den Thread.
Walter würde sich bestimmt bedanken, wenn er sowas ständig löschen müsste...
 
Zurück
Oben