Quatsche

Warum lässt Du Dich in einen Krieg hinein ziehen, den Du eigentlich gar nicht willst?
Vielleicht täte es Dir gut Frieden zu schließen? Im Aussen wie im Inneren.
*Ist nur so ein Gedankengang.
Weil das "mein" Leben ist, um was ich mich zu kümmern habe/hätte. Wenn da reingefunkt, reingepfuscht usw. wird.
 
Werbung:
Weil das "mein" Leben ist, um was ich mich zu kümmern habe/hätte. Wenn da reingefunkt, reingepfuscht usw. wird.
Wenn andere Menschen in ein Leben fuschen wollen, oder es bereits tun, gehören da immer 2 dazu.
Der, der es zulässt und die Macher.
So sehe ich das, Du darfst es natürlich anders sehen, gibst jedoch dann Deine Energie mit hinein.
 
Wenn andere Menschen in ein Leben fuschen wollen, oder es bereits tun, gehören da immer 2 dazu.
Der, der es zulässt und die Macher.
So sehe ich das, Du darfst es natürlich anders sehen, gibst jedoch dann Deine Energie mit hinein.
Wahrscheinlich sind das eh alles nur Halluzinationen und ich nehme bald Tabletten, weil so viele grausige und dreiste Menschen gibt es doch gar nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das "mein" Leben ist, um was ich mich zu kümmern habe/hätte. Wenn da reingefunkt, reingepfuscht usw. wird.
Schonmal daran gedacht, dass die Funker und Pfuscher Teil deines Lebens sind? Gerade die unangenehmen Situation sind die, die uns die besten Lektionen erbringen. Versuch, sie aus deinem Leben zu verjagen, wenn du sie nicht willst oder nimm sie so an, wie sie sind und sei zufrieden damit. Oder mach dir weiterhin das Leben schwer.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich kann dir versichern, dass das keine bloße Binsenweisheit ist.
 
Schonmal daran gedacht, dass die Funker und Pfuscher Teil deines Lebens sind? Gerade die unangenehmen Situation sind die, die uns die besten Lektionen erbringen. Versuch, sie aus deinem Leben zu verjagen, wenn du sie nicht willst oder nimm sie so an, wie sie sind und sei zufrieden damit. Oder mach dir weiterhin das Leben schwer.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich kann dir versichern, dass das keine bloße Binsenweisheit ist.

Ja, ... schon mal über einen Sinn nachgedacht, wegen allem.
Auch an sowas wie "doppelt bestraft, doppelt geholfen, doppelt Glück gehabt".
Auch an "wäre ohne allem noch was gegangen" (oder schlafen manche dann einfach ein).
 
Schonmal daran gedacht, dass die Funker und Pfuscher Teil deines Lebens sind? Gerade die unangenehmen Situation sind die, die uns die besten Lektionen erbringen. Versuch, sie aus deinem Leben zu verjagen, wenn du sie nicht willst oder nimm sie so an, wie sie sind und sei zufrieden damit. Oder mach dir weiterhin das Leben schwer.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich kann dir versichern, dass das keine bloße Binsenweisheit ist.
nun, vielleicht wäre ein Gespräch mit einem Psychiater sehr hilfreich.
Für mich kommt alles etwa verzerrt herüber, oder habe ich nur diesen Eindruck?
Es geht hier doch auch um Verfolgung, Spionage usw. So etwas geht doch überhaupt nicht, sollte so etwas wirklich stattfinden ist die Polizei zuständig-
 
Werbung:
Zurück
Oben