Quatsche

Eine Dokumentation, ein Mitschreiben, symbolisch als Gummi von einem Katschi, einer Zwille, die festhält, solange, bis weit genug ausgeholt (Gummi-rausgegeben, nur bei Durchgaben oder Übertragungen oder Einwirkendem) wurde, das wäre ja interessant.

Interessant oder Quatsch, wenn nichts-bringend.

Über immer grösser werden, immer weiter ausholen, wenn deren Verhalten nicht wie gewünscht wirkt, weil immer wieder festgehalten-mitgeschrieben wird, könnte ein Einbruch, was Zurückkommendes, dann heftiger werden. Wenn das nicht aufhört, werden Fehler grösser oder sichtbar, oder überhaupt ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo würde sich der Teufel verstecken, wenn nicht da, wo er am wenigsten vermutet wird und sich am meisten mit allem rausgeredet bekommt. Wenn Gott Stillstand ist, muss alles, was mit dem Teufel zusammenhängt, Kraft und Bewegung sein? Und wo finden Menschen in ihrer Umgebung die meisten Ausströmungen durch zu viel Kraft?
ich sags nur ungern ,aber teufel und gott sind eins........eine wahnsinnig klevere und weise persönlichkeit. durch unseres denken kaum zu fassen.
erst durch das verstehen der flora und fauna...der ganzen schöpfung,kann ein jeder es ein ganz klein wenig erfassen.
du kannst nicht immer nur die kraft aus der sampftmut schöpfen,es muss auch mal die argession sein.ein gleichgewicht vom beiden ist erstrebenswert.der teufel (gott)ist überall,er versteckt sich nicht,warum denn.du kannst ihn nur nicht sehen....schau mal aus ner anderen perspektive und du wirst es sehen.
geh mal raus in die natur und schau dir das leben dort an,und dann sag mir was du siehst!...dort gibt es jeden tag opfer und täter und das ist normal,völlig normal.;)
 
ich sags nur ungern ,aber teufel und gott sind eins........eine wahnsinnig klevere und weise persönlichkeit. durch unseres denken kaum zu fassen.
erst durch das verstehen der flora und fauna...der ganzen schöpfung,kann ein jeder es ein ganz klein wenig erfassen.
du kannst nicht immer nur die kraft aus der sampftmut schöpfen,es muss auch mal die argession sein.ein gleichgewicht vom beiden ist erstrebenswert.der teufel (gott)ist überall,er versteckt sich nicht,warum denn.du kannst ihn nur nicht sehen....schau mal aus ner anderen perspektive und du wirst es sehen.
geh mal raus in die natur und schau dir das leben dort an,und dann sag mir was du siehst!...dort gibt es jeden tag opfer und täter und das ist normal,völlig normal.;)

1. verletzt es dich selbst, wenn du auf blödes Verhalten von anderen eingehst und da mitmachst - danach, es macht deinen Körper kaputt, ... und man ist immer zu den falschen Leuten dumm, dann wird anders reagiert als erwartet, da wird alles nett

2. die Leute kommen sich immer blöd vor, manche heulen auch usw., wenn du einfach ignorierst, obwohl du "Schlampe" genannt wurdest, oder andere Sachen, wenn man das nur durchhalten kann und nicht durchdreht, weil gerade von 3 Orten nur Scheisse kommt

Sanftmut und Aggression, deshalb kam ich eben darauf.

Glaub ich.
 
Schade, dass manche ihre "Arbeit" ("Beruf verfehlt") auf Staatskosten nicht dokumentieren und irgendwo festhalten, dann könnte ich da alles zuordnen, verbinden:

- Pressen von geschlossenen Räumen aus: Kopfschmerzen (durch magnetische Verschiebungen vielleicht?)
- ...

Sobald aufgegeben wird, weil diejenigen einen Nervenzusammenbruch haben oder wenn was anderes ist, ist alles komplett weg, als würden so Kraken-Arme (Druck, Beeinflussungen) aus einem rausgehen und alles normalisiert sich.

Ich würde das gerne zuordnen, weil immer was verschieden ist, Kopfschmerzen, graues Gesicht, Schweissausbrüche wie bei Fieber, Unterzuckerungen, denk ich zumindest, weil das oft auch stundenlang komplett aufhört und weg ist.

Das erinnert direkt an "Constantine", als ihm da in den Bauch gefasst wird, er dann von Gott abgeholt wird und seinen Finger zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schade, dass manche ihre "Arbeit" ("Beruf verfehlt") auf Staatskosten nicht dokumentieren und irgendwo festhalten, dann könnte ich da alles zuordnen, verbinden:

- Pressen von geschlossenen Räumen aus: Kopfschmerzen (durch magnetische Verschiebungen vielleicht?)
- ...

Sobald aufgegeben wird, weil diejenigen einen Nervenzusammenbruch haben oder wenn was anderes ist, ist alles komplett weg, als würden so Kraken-Arme (Druck, Beeinflussungen) aus einem rausgehen und alles normalisiert sich.

Ich würde das gerne zuordnen, weil immer was verschieden ist, Kopfschmerzen, graues Gesicht, Schweissausbrüche wie bei Fieber, Unterzuckerungen, denk ich zumindest, weil das oft auch stundenlang komplett aufhört und weg ist.

Das erinnert direkt an "Constantine", als ihm da in den Bauch gefasst wird, er dann von Gott abgeholt wird und seinen Finger zeigt.

geh einfach zum Arzt, lass dich durchchecken....................
und nein, es sind nicht die anderen und schau dir nicht zuviele *Filme* an.....
 
Zurück
Oben