Quatsche

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Nie Streit gehabt,
kein komischer Blick,
kein komisches Wort,
keine merkwürdige Stimmung,
bis die Quatsche kam und anfing.

Du hattest Streit mit deiner Mutter oder sie mit dir? Aha.
Damit bist du offiziell eine Gefahr für Deutschland.
Streit innerhalb Familien sind äusserst ungewöhnlich - und selten.
 
Werbung:
na dann ganz cool bleiben und nicht in einen streit verwickeln lassen.ich hab dann immer was gelesen und einfach nicht hingehört.
dann schrie sie mich an ,ich wäre ungehobelt ich sollte sie ansehen wenn sie mit mir redet.das resultat,ich hab sie rausgeschmissen...vor die tür gesetzt quasi :D heute vergiftet sie die radieschen von unten mit ihren intriegen.:whistle:
 
na dann ganz cool bleiben und nicht in einen streit verwickeln lassen.ich hab dann immer was gelesen und einfach nicht hingehört.
dann schrie sie mich an ,ich wäre ungehobelt ich sollte sie ansehen wenn sie mit mir redet.das resultat,ich hab sie rausgeschmissen...vor die tür gesetzt quasi :D heute vergiftet sie die radieschen von unten mit ihren intriegen.:whistle:
Ich weiss nicht, ob das funktionieren kann noch, wenn jeder bei sich bleibt, dann kein Austausch/Vertausch mehr stattfindet, das Leben mein ich?
 
Quatsche No. 5

Dein Hund ist (nicht harmlos) krank,
deine Mutter verstorben,
alles Themen mit evtl. Berührungsängsten,
alles Themen (ich schreib nicht alles rein hier) "Hintergrund Energieverlust",
und dann kommen Wikinger,
reagieren sich an dir ab,
du sollst dieses und jenes und haste nicht gesehen.
Stellen sich als Opfer von dir hin.

Selten so familiär und liebevoll gelacht.
 
1050 kg Schuld - gegen - 30 g verbale Schuld = meine Einsicht.
Der immensen Schuld-Seite muss man jetzt noch sagen "keine Körperverletzung", weil ein (dieser) Mensch die volle Waagschale (Justitia) auf seine Tochter (Körpergewicht) bezieht und direkt wieder loslaufen will, rumstresst usw.
 
Realität ist ein glaubwürdiger Film,
Fantasie ist unglaubwürdiges Reales.

Alles, was im Hintergrund passiert, ist so unglaubwürdig,
dass es jedem einen Filmriss reinhaut ... ?!
 
Werbung:
Zurück
Oben