Quantengedöhns und Schamanismus

kyolong

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2018
Beiträge
929
Quantengedöhns und Schamanismus

altesfoto.jpg

Da dieses Thema sich an anderer Stelle unerwünschterweise verselbstständigt hat starte ich mal hier ein dezidierten Thread in dem Interessierte Beobachtungen und Fragen zum Thema betrachten können.

Ich werde zu diesem Thema bei Bedarf auch eigene Beobachtungen und Erfahrungen einstellen. Ich werde allerdings nicht dazu übergehen diese Dinge irgendwie formal zu betrachten oder gar in irgendeiner Weise versuchen technisch zu erklären. Diese Vorgänge erscheinen außerordentlich abstrakt und entziehen sich auf diese Weise gerne einer textlichen Betrachtung. Ich werde aber gerne eigene Erfahrungen zu diesen An- und Einsicht teilen sobald es mir angebracht scheint. Mal sehen ob das funktioniert :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schamanismus hat mit Quanten ungefähr so viel zu tun wie die "5 Tibeter" mit Tibet. Nämlich garnichts.

Da wird einfach ein klangvoller Name für irgend eine Methode die man selbst erfunden hat gesucht und dann etwas aus einem Bereich geklaut, das einen wichtigen, seriösen Eindruck vermittelt (ganz ohne Wertung ob diese neu erfundenen Methode einen Nutzen bringt oder nicht).
 
Mir hilft es halt, wenn das Geistig-Spirituelle auch mit der Wissenschaft ein bisschen erklärt wird . Und dann suche ich Querverbindungen heraus, die mich besser verstehen lassen. Alles, was spirituell zu abgehoben auf mich wirkt, lässt mich schnell auf den Boden von (beweisbaren) Tatsachen kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben