Sei doch mal bitte etwas spiritueller!

Singularität;4280418 schrieb:
FIWA, immer von sich selbst ausgehen, gell?

Nicht die anderen beurteilen;)

Hööh, hööh, hööh ........ in der Ekstase zu erliegen, muss doch goil sein, vorrausgesetzt es lohnt sich. :lachen:
Mööönsch bin ich spirituell :lachen:

Singularität;4280418 schrieb:
Ist schwer, ich weiss. Wir neigen selbst oft dazu, über einen anderen Menschen einen Urteil zu legen. Das habe ich hier auch gemacht, wir haben das schon geklärt.

Aber in der Regel, zuerst sich selbst genauer anschauen. Ich habe vielleicht selbst nach Frieden gesucht, als ich hier im Forum per PNs "vermöbelt" wurde und auf Ignore gesetzt, um keinen Antwort zu bekommen - das war echt sehr spirituell...:rolleyes: ich war traurig, konnte mich nicht aussprechen. Die Energie sucht ihren Lauf, wie das Wasser, das die Steine auf seinem Weg rollt, alles reißt auf seinem Weg ab und mit, sogar Häuser, Brücken, Naturgewalt pur.......bis das Wasser sich im Ocean seine Ruhe findet. Dort ist einfach mehr Raum.:)

Nochmals, den inneren Frieden zu finden, ist das Ende, ohne wenn und aber.

Das was du beschreibst, ist endlich Ruhe zu finden, den Belastungen sich entledigen. Wie es tatsächlich auch ein Fluss macht, den man einengt. Er entledigt sich dann irgendwann sprichwörtlich und kommt zur Ruhe, wenn er das Einengen zerstört hat. Der Fluss findet damit aber nicht seinen Frieden, er kommt wieder, jedes Jahr, weil er wieder und wieder eingeengt wird. Auch wenn man das Einengen unterlassen würde, käme er trotzdem wieder :D und findet seine Ruhe im Auslauf.

Nur, die innere Ruhe zu finden, die wir alle gerne hätten, ist in sich auch ein Problem. Schnürt einen ab vom Leben, denn das kann jeden Tag etwas Neues bringen, womit gleich die Ruhe hin ist. Sogar wenn man meint, nu ist man außen vor, braucht sich um nichts mehr kümmern, kommt garantiert ein Depp vorbei, der einem dieser Ruhe beraubt.
Das ist halt das Leben, es birgt jeden Tag neue Überraschungen.

Wenn man sich dem entledigen will, muss man in einer Traumwelt leben, sich diese Traumwelt schaffen. Nur, es ist dann nicht diese Welt, auch keine andere Welt, weil es die nicht gibt.
Daher, wenn man dann noch steigert und Frieden finden will, ist das, das Ende in dieser Welt und eine andere gibt es nicht.
 
Werbung:
FIWA, ich brauchte endlich meine Ruhe! Ich musste mich endlich aus einem bestimmten Konflikt, der hier im Forum entstanden ist, herauszulösen. Ich brauche diesen Konflikt nicht. Ganz und gar nicht. Ich habe niemandem absichtlich was böses angetan und nicht gewünscht.

Um endlich ruhig und mit viel Kraft (nicht auf diesen Konflikt meine Kräfte zu verschwenden) arbeiten zu können. :thumbup:


:winken5::kiss4::umarmen:

:danke:
 
Singularität;4280492 schrieb:
FIWA, ich brauchte endlich meine Ruhe! Ich musste mich endlich aus einem bestimmten Konflikt, der hier im Forum entstanden ist, herauszulösen. Ich brauche diesen Konflikt nicht. Ganz und gar nicht. Ich habe niemandem absichtlich was böses angetan und nicht gewünscht.

Um endlich ruhig und mit viel Kraft (nicht auf diesen Konflikt meine Kräfte zu verschwenden) arbeiten zu können. :thumbup:


:winken5::kiss4::umarmen:

:danke:

warum ziehst du dir das dann erst ran ......... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben