Puppenmagie,wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein daß ihr mich nicht ganz versteht... aber in meinen Kulturkreis ist es nicht üblich daß sich jemand ohne Worte und Zustimmung trennt.
Deswegen ist es für mich unakzeptabel.

...und Du meinst, daß Magie dafür da ist, Deine Unselbstständigkeit und Dein egoistisches, besitzeinnehmendes Verhalten zu unterstützen?

Ich meine - das kannst Du natürlich selbst gerne tun - aber es ist eine Unverschämtheit zu versuchen, andere da mit hinein ziehen zu wollen.
 
Werbung:
Ist es in deinem Kulturkreis üblich, seine Frau zu hauen? Ist es üblich, sie zu besitzen? Weil es 1000000 andere dort so machen, machst du es dann auch? Kulturkreis ist Ausrede, in meinem Kulturkreis ist es üblich, Eisbein zu essen und ich mach es nicht.
Seltsam, dass in patriachalischen Kulturkreisen Männlichkeit großgeschrieben wird - aber Eier inne Hose will keiner haben und mal Konsequenzen tragen wie ein Mann.
Ich verstehe deinen Schmerz - aber wenn du deine Frau lieben würdest, würdest du sie verstehen. Lass sie los, wünsche ihr alles Beste. Und liebe sie auch, wenn sie dich nicht liebt. Das ist bedingungslose Liebe.
 
Pasinmo
Was willst Du?


Ansonsten gilt die Regel:
"Christen" mögen Sich einmal zurückhalten.


P.S.:
Lass sie los, wünsche ihr alles Beste. Und liebe sie auch, wenn sie dich nicht liebt. Das ist bedingungslose Liebe.
Nein ist es nicht. Und die Bedingung eine Schlechte noch dazu.
 
Pasinmo
Was willst Du?


Ansonsten gilt die Regel:
"Christen" mögen Sich einmal zurückhalten.


P.S.:
Nein ist es nicht. Und die Bedingung eine Schlechte noch dazu.

Weshalb sollte es eine schlechte Bedingung sein in *Liebe* zu verbleiben, ... .
Das ist eine gute Bedingung, denn nur dadurch kann man auch vergessen und verzeihen, Hass nützt hier gar nichts. Ebenfalls ist der Begriff Liebe ja nicht auf die Liebe zwischen einem Paar definiert.
Vorallem dieses Christen Klischee ist sowas von lächerlich, da musste ich gleich: :lachen:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben