Puppenmagie,wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun,etwas mehr Ausführlichkeit hätte ich mir schon gewünscht.
Aber vielleicht gibt es jemand im Forum der Puppenmagie ausführt bzw.mich an jemanden weiterleiten kann.
Es geht leider weiterhin noch um meine Partnerin.Es ist schwer für mich zu akzeptieren daß sie mich verlassen hat.
Jeder Winkel in der Wohnung erinnert mich an meine Frau.Alles steht noch,denn nichts ist mitgenommen wurden...
Ich habe mein altes Leben abgeschlosssen und bin ein neuer Mensch geworden.Und Menschen lernen aus Fehler.
 
Werbung:
Alles steht noch,denn nichts ist mitgenommen wurden... Ich habe mein altes Leben abgeschlosssen und bin ein neuer Mensch geworden.

Sie auch. Nur in echt. Nichts erinnert sie an dich. Junge, respektier das, schmeiß auch du den restlichen Kram raus und gut.
 
Mag sein daß ihr mich nicht ganz versteht... aber in meinen Kulturkreis ist es nicht üblich daß sich jemand ohne Worte und Zustimmung trennt.
Deswegen ist es für mich unakzeptabel.
 
Mag sein daß ihr mich nicht ganz versteht... aber in meinen Kulturkreis ist es nicht üblich daß sich jemand ohne Worte und Zustimmung trennt.
Deswegen ist es für mich unakzeptabel.

Du wirst das akzeptieren müssen.
Für eigen-verantwortliches tun braucht man keine
zustimmung eines andern. Besitzansprüche auf einen
andern menschen existieren nicht.
 
Da kann man nichts machen, ... .
Das sind Geschichten die das Leben schreibt.
Ebenfalls kannst Du Dir die Frau auch nicht mit irgendwelchen Puppen zurückholen. Aber es wird ja Gründe geben, dass es so ist.
Oft ist das wenn es jahrelang nicht stimmt, dann kann es halt zu solchen überraschenden auf den (ersten Blick) Handlungen kommen.
Aber wenn Du alles genau anschaust, wirst Du vieleicht rausfinden weshalb sie gegangen ist. Vieleicht hat sie was gestört und nun hat sich das jahrelang aufgestaut und es wurde nie darüber gesprochen. Dann kann es durchaus sein, dass wenn jemand (platzt) das es zu solchen Handlungen kommt.
Aber eben Magie wird Dir hier nicht weiterhelfen können, denn das ist Augenwischerei.
Es gibt aber sicher Scharlatane die Dir Dein Muster bedienen für viel Geld und Dir was verkaufen.
lg
Cyrill
 
@ Mipa
Falsch! Selbst wenn es um Jahre geht,auch danach darf sie es nicht allein entscheiden.
 
Werbung:
Ansonsten versuche mit Ihr zu reden und die genauen Gründe rauszufinden, das kostet Dich nichts und ist die beste Magie.
Also rede mit Ihr, frage sie weshalb und vieleicht gibt sie Dir noch eine Chance. Aber mehr kannst Du da nicht machen. Denn der freie Wille herrscht und auch wenn die Frau davonläuft, muss man es akzeptieren.
Es ist Ihre Entscheidung und sie wird Ihre Gründe haben, weshalb sie das gemacht hat.
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben