infos über puppen/puppenmagie?

Hallo
Ja ja spielt nur mit der Puppe. Über die Folgen davon da wagt ja eh niemand hier im Forum darüber zu disskutieren. Alles nur Eierkuchen etc. . Aber mit wahrer Magie hat das Puppenspiel aber auch wirklich gar nichts zu tun.
Das ist absolut "Schwarzmagisch" ob nun in diesem Zweig oder jenem.
Gruss Fiat Lux

Ach ja unter "wahrer Magier" verstehe ich einen moralisch hoch stehenden Mann/Frau. Erst dann kann man wirklich Kräfte entwickeln die wirklich wirken. Aber dann wird man sich hüten vor Manipulationen irgendeiner Art. Und kann dann Geld, Macht, etc. noch so wichtig sein, dass man solche Puppenspiele noch nötig hat? Wieso? Weil die Folgen für den Verursacher so verherend sind, dass es ihn moralisch/geistig zerstört.
 
Werbung:
Fiat Lux schrieb:
Hallo
Ja ja spielt nur mit der Puppe. Über die Folgen davon da wagt ja eh niemand hier im Forum darüber zu disskutieren. Alles nur Eierkuchen etc. . Aber mit wahrer Magie hat das Puppenspiel aber auch wirklich gar nichts zu tun.
Das ist absolut "Schwarzmagisch" ob nun in diesem Zweig oder jenem.
Gruss Fiat Lux

Ach ja unter "wahrer Magier" verstehe ich einen moralisch hoch stehenden Mann/Frau. Erst dann kann man wirklich Kräfte entwickeln die wirklich wirken. Aber dann wird man sich hüten vor Manipulationen irgendeiner Art. Und kann dann Geld, Macht, etc. noch so wichtig sein, dass man solche Puppenspiele noch nötig hat? Wieso? Weil die Folgen für den Verursacher so verherend sind, dass es ihn moralisch/geistig zerstört.

Vieleicht nicht ganz so verbissen sehen.
Nur negativ und plus ergibt zusammen ein Ganzes.
Erkennst du nicht die Spielerei,wo man sich ein paar blaue Augen holen kann,aber nicht sofort den ganzen Kopf verliert.
Ernshaftigkeit entwächst eben aus der Lächerlichkeit,genauso wie die Stärke aus der Schwäche hervorgeht.

G.Tariel
 
nunja "wahre" magie gibt es nicht

und es kommt drauf an, WIE und mit welchem hintergrund es verwendet wird.

über die folgen können wir gerne diskutieren - obwohl es da nicht viel zu sagen gibt, die folge ist im besten falle die, die ich in das ritual hineingebe (deswegen mache ich auch ein ritual, wegen der folge, die ich ja haben will)


magier moralisch hochstehend? :party02:
firlefatz.
genausogut kann ich auch behaupten ein katholsicher priester sei heilig :stickout2

unter "wahre magier" (was auch immer das für jeden einzelnen auch ist) verstehe ich, einen menschen, der für sich seine wahre magie beherrscht und sie zu (in seiner welt) vervollkommnung gebracht hat. unter magier (das "wahre" löst sowieso einen kotzreiz in mir aus) verstehe ich einen menschen, der sich mit magie beschäftigt -mit welcher form der magie auch immer)


lg
Kriss!
 
ja ja

püppchen hier
püppchen da

nur nicht zu viele auf einmal

wenn zu viele puppen im schrank

grausige vorstellung

the girl
 
Werte HerrInnen,

Kriss schrieb:
puppen ... werden oft gefüllt mit entsprechenden substanzen, die das ziel verwirklichen helfen,
also reis um zb jemanden fruchtbar zu machen, etc etc.
Ja klar - Pizza wird auch immer wieder gerne genommen.
Das hilft mir mit Emma aber überhaupt nicht weiter!
Sie wollen mir auch garnicht helfen - oder? :D

hlg Waldorf
 
Also, zum Thema Püppchen.
Ich war vor längerer Zeit im Esolädchen um mir passene Edelsteine zum Schlafen zu kaufen. An der Kasse, ich sah so kleine Beutel, (Rituallzubehör, dacht ich mir) mit 6 kleinen Schlafpüppchen. 5 Weiblich, mit Kleidchen und ein Männchen in Hose. Dies ist mir aber erst Daheim aufgefallen!!(Tja, und Beratung habeich nicht bekommen)
Also, laß ich die Anleitung und schlief mit 3 Püppchen unterm kissen ein. Alles schön ung gut, zum Thema Folgen: Ich hatte noch nie im Leben solche Krassdämliche Alpträume!
Und jetzt liegen die Püppchen überall im Schlafzimmer verteielt, ich fasse sie nicht mehr an, kein Stück nicht... :nudelwalk :nono:

Warum und wieso,..., hmm.-> vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.
:confused: :confused: :confused:
 
Hi the Dark

Ich habe mir eine keine Hexe (es war kurz vor Helloween)gekauft weil ich sie so niedlich fand ´wollte einfach mal was austesten,weil mein herzensmann sehr weit weg von mir lebt ,also ich bat ihn mir einen brief zu schreiben mit ein ein paar haaren darin ...er tat es :) ,steckte den brief mit seinen haaren in die hexe hinein und nähte sie wieder besorgte mir ein paar amulette und einen passenden spruch dazu ,oh ein kleines bild von ihm ist auch in ihr ,hatte ich vergessen,

nunja meine kleine hexe hat ihn wohl gefunden ,denn hier knackte der schrank usw.fühlte mich auch nicht mehr allein in meiner wohnung ,aber das nahm ich hin,das alles war vor 6 jahren:liebe1:

ich habe ihn nie persönlich kennengelernt ,aber tief in mir will ich es nicht wirklich,es macht micht nur glücklich mit ihm ab und an zu schreiben oder zu telefonieren,oft dachte ich es ist vorbei wenn wir uns mal wieder gestritten hatten ...dann zog er sich jedesmal zurück dann sprach ich mit meiner hexe ,aber irgendwann kam ein schüchernes hi oder er lies mein handy klingeln (ein/zwei mal) seit 6 jahren!!!

ich weiss er kommt immer wieder zu mir zurück,solange meine hexe an meinem fenster steht
ps ich hoffe das ist nicht schlechtes möchte nur positives um mich haben

lg

Mystery
 
Werbung:
Halloechen Puppenmagie kann sehr wirksam sein man sollte sie nicht leichtfertig einsetzen,und sich sehr gut ueberlegen was man damit bezwecken will und dass man niemanden schaden zufuegt damit.Den besten effekt erziehlt man wie bei allen magischen angelgenheiten wenn man es selber anfertigt da man bereits bei der Anfertigung der Puppe seine eigene energie einbringen kann.
 
Zurück
Oben