Puppenmagie,wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau,

Liebe ist vergänglich, und einseitig und manchmal gibt es auch verschiedene Liebe.

Gott ist gross. :)

Aber lassen wir die Heiterkeit einmal beiseite:
Es ist natürlich nicht s.o
 
Werbung:
Magst du mir erklären, wieso es nicht so ist und wieso eine Liebe zum Menschen und seinen Entscheidungen.losgelöst von Umständen, falsch ist?
 
Magst du mir erklären, wieso es nicht so ist und wieso eine Liebe zum Menschen und seinen Entscheidungen.losgelöst von Umständen, falsch ist?
Habe ich das nicht gerade?

Áuf ein Neues:
Ja, wenn Du nicht so zornig oder aber belustigt bist.

Und: In einem Eigenen Thread den Du eröffnest.

Das ist meine Bedingung :)
 
Habe ich das nicht gerade?

Áuf ein Neues:
Ja, wenn Du nicht so zornig oder aber belustigt bist.

Und: In einem Eigenen Thread den Du eröffnest.

Das ist meine Bedingung :)

Bedingung?
Das ist ja wie der Threadeersteller, man fordert was, ... .
aha, ... . :D
lg
Cyrill
 
Bedingungslosigkeit als Bedingung ist natürlich tricky.....aber wie stösst man bei dieser Definition nicht an seine/die Grenzen....? Gibt es tatsächliche Bedingungslosigkeit...?

Danke für den Denkanstoß.
 
Bedingungslosigkeit als Bedingung ist natürlich tricky.....aber wie stösst man bei dieser Definition nicht an seine/die Grenzen....? Gibt es tatsächliche Bedingungslosigkeit...?

Danke für den Denkanstoß.

Es ist wie mit dem Verurteilen... Wenn man jemandem sagt: "Hör auf zu verurteilen, Du blöder Penner!!!" tut man es selbst. Lässt man das "blöder Penner" (zumindest das "blöder") weg und beendet den Satz mit einem Punkt statt Ausrufezeichen... ist es ein weiser Rat. :D

Und ob es Bedingungslosigkeit gibt... ja, die Basis der (jeglicher) Existenz ist sehr wahrscheinlich bedingungslos. Ansonsten, in unserem Erleben, gibt es sie m.A.n. zwar ebenfalls aber immer nur für kurze Augenblicke. Man müsste vollkommen ohne Angst sein, um auch vollkommen bedingungslos zu sein.
 
Es ist wie mit dem Verurteilen... Wenn man jemandem sagt: "Hör auf zu verurteilen, Du blöder Penner!!!" tut man es selbst. Lässt man das "blöder Penner" (zumindest das "blöder") weg und beendet den Satz mit einem Punkt statt Ausrufezeichen... ist es ein weiser Rat. :D

Und ob es Bedingungslosigkeit gibt... ja, die Basis der (jeglicher) Existenz ist sehr wahrscheinlich bedingungslos. Ansonsten, in unserem Erleben, gibt es sie m.A.n. zwar ebenfalls aber immer nur für kurze Augenblicke. Man müsste vollkommen ohne Angst sein, um auch vollkommen bedingungslos zu sein.


Konform. Da hab ich wieder was gelernt. Danke:thumbup:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben