Puppenmagie,wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man eine Kultur nicht versteht,dann sollte man zumindest sich nicht über andere Sitten lustig machen.
Aber zu Glück habe ich ja auch einige hilfreiche Antworten bekommen.
Und ich bin froh daß ich ein wenig Verständnis von anderen Menschen aus diesen Forum bekommen habe.
Trotzdem wäre die Magie ein hilfreiches Mittel um wenigstens ein vernünftiges Gespräch veranlassen zu können.
 
Werbung:
Es gibt kein "einfaches" loslassen.Wir waren Verheiratet und das nicht nach Westlicher Tradition.
 
Es gibt kein "einfaches" loslassen.Wir waren Verheiratet und das nicht nach Westlicher Tradition.
Ja und? Du hast ihr wehgetan, sie hat dich verlassen, wird dir auch nie wieder vertrauen, sie ist weg, akzeptiere das und Tradition ist immer veraltet, und du willst sie also nur wegen der Tradition zurück? Du liebst sie nicht, hast sie nie geliebt, sondern du handelst nur nach Traditionsdenken....
 
Trotzdem wäre die Magie ein hilfreiches Mittel um wenigstens ein vernünftiges Gespräch veranlassen zu können.

Im grunde genommen hast du nichts anderes vor, als deine verantwortung
an einen anderen abgeben zu wollen, der für dich das ausbügelt, was du verbrochen hast.
Das ist unmagisch - weil du wegsiehst.;)

Den ganzen kulturkram schiebst du auch nur als rechtfertigung
für dein verhalten vor.
Na bravo.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben