Psychopathie

He he,

drum spreche ich dann auch von beobachteten Verhaltensweisen und wie Leute dann auf mich wirken.

Einmal die Diagnosekriterien rauf und runtergelesen sind wir sowieso alle deppert und gehören in die Anstalt. Da lässt sich alles, wirklich alles wiederfinden, wenn Mensch nur will.
:ironie:

LG
Any
 
Werbung:
also der dr. hare ist kein küchentischpsychologe!:confused:

Ich vermute hier eher eine Berufskrankheit, denn ich bin bislang noch keinem Menschen begegnet, der therapeutisch oder gar diagnostisch arbeitet, dem sich nicht die Zehennägel hochkräuseln, wenn ein Laie solche Diagnosekriterien in die Finger bekommt.

Schließlich sind psych. Diagnosen Hoheitsgebiet der Studierten, da dürfen sich Laien nicht mit beschäftigen. ^^

LG
Any
 
Ich bin mal einem Diagnostizierten begegnet, da gefriert dir das Blut in den Adern. Echt. :escape:
 
Es geht mir darum, dass es Menschen

„Psychopathen sind soziale Raubtiere, die sich mit Charme und Manipulation
skrupellos ihren Weg durchs Leben pflügen und eine breite Schneise gebrochener
Herzen, enttäuschter Erwartungen und geplünderter Brieftaschen hinter
sich lassen. Ein Gewissen und Mitgefühl für andere Menschen fehlt ihnen
völlig, und so nehmen sie sich selbstsüchtig, was sie begehren und machen,
Int.1-Psychopath.doc
3
was sie wollen. Dabei missachten sie gesellschaftliche Normen und Erwartungen
ohne jegliches Schuldbewusstsein oder Reuegefühl."
( http : // www .psychosoziale-gesundheit.net/pdf/Int.1-Psychopath.pdf[/ )


vollbringen können. Nicht alle Menschen sind im Herzen gut. Die Theorie, das man sich immer mehr an diese Leute anpasst, finde ich gut. Auch das wir uns manipulieren lassen.
Ellebogentechnik, eiskalt und hart in der Wirtschaft und in der Politik usw. und das man das normal nennt.
Warum wiederholt sich immer wieder die gleiche Tragödie in der Geschichte?

Und es stimmt, ich bin keine Psychologin, also im Sinne "Küchentischpsychologin".
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hare ist psychologe und ich kann alles gut nachvollziehen, was er schreibt, wenn man mal mit einem zutun hat.

Nicht bei jedem friert es einen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben