Psychokinese

Hi ich bin ja so froh auf euer Forum gestoßen zu sein.Ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal wenn ihr geschlafen habt einen bestimmten Zeitabschnitt geträumt habt und dieser dann genauso am nächsten Tag eintraf?
Mir ist das schon ziemlich oft passiert und ich würde auch gern wissen ob dieses Phänomen einen bestimmten Namen hat.

Liebe Grüße

Euer TraumFänger
 
Werbung:
aloa tja ich beherrsche präkonition ,hellsicht ,hellfühlen, hellhören, und telepathie....evt. kann ich weiterhelfen ?????????
fragt einfach ma ach und phsychokinese hab ich schon hinbekommen abermehr schlecht als recht .
cya T.
 
Hallo zusammen,

hellfühlen, hellhören, - riechen, - sehen etc. hängt alles zusammen. Wenn man eine Sache kann, kann man auch die anderen oder es ist dann auf jeden Fall möglich, sie zu lernen.

Telekinese greift auf die gleichen Dinge zurück. Mit der Zeit wird sich alles entwickeln. Es kommt von selbst, man sollte es nicht versuchen, zu erzwingen.

Einfach etwas Geduld haben ;)

Grüße Kiah
 
Lady Nada schrieb:
Oft überfielen mich Gefühle wie Aggression oder Schmerz und ich habe mich gefragt woher es kam.
Dann nach genauerem Hinsehen war mir klar, sie kamen nicht von mir, sondern von dem Menschen von dem ich mich getrennt habe(aus verschieden Gründen).
Aber mir wurde auch klar daß diese Gefühle auch in mir sind, sonst hätten Sie mich nicht erreicht.
Liebe Lady Nada,
mich würde interessieren, ob du darunter gelitten hast. Also ich spüre die Aggressionen, die auf mich gerichtet sind auch, aber ich leide dann schrecklich und weiß dann nicht genau warum. Erst nach langem einfühlen und gleichzeitigem Versuch zu entspannen kommt mir spontan der Absender der Gefühle in den Kopf. Dann läßt in der Regel prompt der Schmerz nach. Ich betrachte diese Schmerzen nicht als zu mir gehörig. Finde es nur furchtbar, dass Neid und Hass sensiblen Menschen soviel Lebensfreude rauben kann.
Licht und Liebe
Selket
 
Es wäre schön mal eine Antwort auf meine Frage zu bekommen oder hat schon jemand geantwortet und ich habs nur übersehen???
 
Hier mal eine interessante Spielart der Empathie ( Deja Vus hab ich schon vor ner ganzen Weile "abgelegt")

Ich spüre die Stimmungen anderer Leute, ich spüre die Lebensumständer oder eher die Art anderer Leute, wie sie mit sich selbst und ihrer Umgebung umgehen...aber nur wenn ich sie nicht persönlich sehe.....um ganz genau zu sein, wenn ich mich mit ihnen in schriftlicher Form unterhalte....Internet, Foren oder Chat

Wenn ich ihnen Gegenüber stehe funktioniert es selten oder nur, in kurzen Eindrücken in denen ich genau weiß wie sie etwas aufgefaßt haben oder über etwas denken, am Telefon ein wenig häufiger.

Tja, auch mal witzig
 
hi an alle
Bin neu hier und würde gerne wissen wie Telekinese funktioniert.Diese Thema interessiert mich schon seit meiner Kinderheit und wollte es schon immer erlernen nur wusste ich nicht wie.könnte mir vielleicht einer von euch helfen und sagen wie das funktoniert
 
akascha86

hallo.ich wollte frage ob du mir vielleicht deine fähigkeiten beibringen kannst.ich interessiere mich sehr dafür und wurde es wircklich gerne lernen.nur weis ich nicht wie.bitte hilf mir dabei
 
hi leute, ich würd euch gern ne frage stellen die ihr sicher schon oft gehört habt, aba was solls:
kann man psychokinese eigentlich lernen?
wenn ja wie?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
Magnus
 
Werbung:
Hi Magnus!

Hier gibt es ne Menge, die Dir sagen..."ja das gibts...schwer zu erklären...wenn man eins kann kann man alles...nur geduld"... und irgendwann merkt man dann, die können auch nicht mehr als man selbst... und die es können, haben wahrscheinlich so`n Spass dadran, dass sie ihre Zeit nie hier verbringen würden ;-)
Ich glaube an vieles... Es lebe Uri Geller :schaukel:
(nur noch mal zum klarstellen: nen Monitor vom Balkon fallen zu lassen ist KEINE Psychokinese)

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben