Magie & Demut

Werbung:
Danone schrieb:
Um geritten zu werden, bedarf es ganz generell keiner Demut, sondern einer Äquivalenz zum Reiter.

Und dieser besteht oft ausdrücklich auf das Gegenteil, wie man vielerorts im Forum feststellen kann. ;)


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2867318&postcount=7


Hervorgehoben:



AJo schrieb:
Oder zu meinem letzten Satz noch anders ausgedrückt, beides in Übereinstimmung zu bringen, analog werden, auf einer Linie zu sein. Dann haben auch Wunder die Chance, manifest zu werden.


Frontallappen / Bild -----> Fokus -----> mit einem hinteren Teil des Gehirns, dort wo der Beobachter, das Unberührbare ruht, analog werden, auf eine Linie bringen. Oder einfach bildlich ausgedrückt bezogen auf die Thread-Überschrift: Demut & Magie heisst demzufolge für den Troublemaker -----> nicht ständig aus dieser Reihe zu tanzen ......


....... der zappelnde Spinner, der nach Aufmerksamkeit schreit, deswegen schrieb ich Verfeinerung oder auch Veredelung desselben im Feuer, in der Hitze. Sonst wirds beim zappeln bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben