Kann man Magie sehen!!!

Tiger

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
35
Ort
NRW
Nabend zusammen!!!

Vielleicht wurde dieses Thema schon hier besprochen aber ich habe nach jetzigen stand nichts darüber im Forum gefunden.

Dennoch würde mich brennend interessieren ob man Magie sichtbar machen kann. Versteht mich nicht falsch ich meine jetzt nicht wie Harry Potter mit seinen stab durch die gegen Blitzen.

Sondern zum beispiel: Einen Bergkristall aufladen mit den eigenen Energien und ihn damit zum Leuchten bringen (Nur beim aufladen).

Oder sagen wir mal ein Streichholz bewegen lassen.

Vielleicht habt ihr ja noch andere besipiele momentan fallen mir keine ein.

Desweiteren wurde in diversen anderen Foren gesprochen das man Magie nicht lernen kann . Man wird damit geboren oder nicht. Einige sagen das es nichts bringt Bücher zu lesen und dann los zu legen. Magie ist auch nicht das man diverse sachen verändern kann sondern sich selber und die natur besser zu verstehen so habs ich mehrmals woanders gelesen. Wollt mal gerne eure meinungen hören.

Gruss Tiger

P.S Hab einen Thread im Bereich Büche würde euch dankbar sein wenn ihr mir
zu diesem Post Bücher empfehlen könnt.

Gruss Tiger
 
Werbung:
Schau mal das du dir in einem Buchantiquariat von Willy Schrödter das Buch "Grenzwissenschaftliche Versuche" besorgt bekommst.

Liest sich zwar schwieriger als Harry Potter (alter Stil), aber es enthält einige Beispiele die dir vielleicht helfen könnten und die leicht nachzuvollziehen sind. ;)
 
OD was bedeutet das???

Im Grunde ist es doch egal ob Astralreisen,Kraftiere,Beschwörung,Rituale usw es ist alles Magie und die frage ist dennoch nicht beantwortet ob man Magie sichtbar machen kann und was ihr dazu sagt das man Magie nicht erlernen kann.

Meiner meinung nach sind Telekinese,Astralreisen usw (Was immer das auch bedeutet ) nur begriff nichts mehr.Das alles dient dazu nur die Themen auseinander zu halten. Jedoch der der Magie lernt könnte alles damit machen. Egal ob Tele,Astral,Nekro... Magie ist Magie.

P.S Ich möchte euch noch um etwas bitten habe einen anderen Thread und hoffe ihr könnt mir dabei helfen schaut euch das bitte an.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1517197#post1517197
 
Od ist die Idee einer universellen Lebenskraft die durch Carl Reichenbach definiert, später als unsinnig verworfen wurde und die langsam - ironischerweise durch die Quantenphysik/Stringtheorie - langsam wieder interessanter wird...
 
und die frage ist dennoch nicht beantwortet ob man Magie sichtbar machen kann und was ihr dazu sagt das man Magie nicht erlernen kann.

Aber du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben:

Meiner meinung nach sind Telekinese,Astralreisen usw (Was immer das auch bedeutet ) nur begriff nichts mehr.Das alles dient dazu nur die Themen auseinander zu halten. Jedoch der der Magie lernt könnte alles damit machen. Egal ob Tele,Astral,Nekro... Magie ist Magie.
 
Werbung:
Zurück
Oben