Interesse an Anfänger Magie :)

Dann lerne ;).


Es ist deine Entscheidung. Frage also dich.



Zu lieb, und daher nicht gut, weil es dich nicht weiter bringt.

Vom Gefühl her würde ich sagen ja :) Ich möchte anderen und mir selbst helfen. An erster Stelle aber anderen. Meine Mama meine Kinder zb kommen für mich an erster Stelle.Und wenn ich anderen helfe, bin ich automatisch auch glücklich, weil ich etwas gutes getan habe :) Mir geht's hauptsächlich schlecht wenn es anderen in meiner Umgebung schlecht geht, oder jemand ungerecht mir gegenüber ist.
 
Werbung:
@ Vivi

vertraue einfach darauf, dass was dran ist, wenn es dich anspricht
und mache das, was du für richtig hältst
mit einer Waagebetonung, die du hast, wirst du schon nicht nur an dich denken
und eigentlich hast du vom Horoskop her viel zu wenig Probleme
das aber nur auf den ersten Blick, kann sein dass Probleme dann von zu viel
des Guten kommen, in dem Fall hilft dir womöglich der Steinbockanteil
ein vernünftiges Maß zu finden
 
Vom Gefühl her würde ich sagen ja :) Ich möchte anderen und mir selbst helfen. An erster Stelle aber anderen. Meine Mama meine Kinder zb kommen für mich an erster Stelle.Und wenn ich anderen helfe, bin ich automatisch auch glücklich, weil ich etwas gutes getan habe :) Mir geht's hauptsächlich schlecht wenn es anderen in meiner Umgebung schlecht geht, oder jemand ungerecht mir gegenüber ist.
Horoskope und Kartenlegungen am Stück, aus denen man sich das für sich passende abgreift sind und bleiben Theorie. Leben findet nicht in Foren statt.
 
Horoskope und Kartenlegungen am Stück, aus denen man sich das für sich passende abgreift sind und bleiben Theorie. Leben findet nicht in Foren statt.

Soll sich das auf mich beziehen ? Falls ja, kann ich dich beruhigen und dir sagen, dass ich bis vor 2 Tagen einige Wochen nicht hier gewesen bin, da mein Leben nicht im Forum hier stattfindet. :oops:(n) Und Kartlenlegen lassen habe ich mir seitdem ich hier auf dem Forum bin nur 1 - 2 mal, ansonsten habe ich selber gedeutet bzw es geübt.
Das mag ich hier so an manchen Leuten.
Greifen aus Langeweile einfach Andere die hier schreiben an. Aber ich bin froh, dass ich nicht so bin. :)
 
Ein solches Anliegen ist in der Hinsicht problematisch als dass man eine gewisse Meisterschaft in der magischen Praxis erreichen muss um vergleichsweise neutral und harmlos zu zaubern.
Auch Bedarf magische Praxis externer Energiequellen, was nicht ohne Besessenheit geht. Und geordnete eigene Energiekörper die in der heutigen zivilisierten Welt nicht mal durch jahrelange Yogapraxis erreichbar sind. So beginnt die Magie meist aus extremen psychisch-energetischen Zuständen eher in extremen Bereichen und wird erst durch längere Arbeit an der Bündelung und Beherrschung dieser Kraft irgendwann in eine harmlose Form gebracht. Dennoch hantiert man hier mit Energien und Wesenheiten die man von Kindern und anderen Personen auch fern halten sollte.

Anderen helfen kann man durch weltliche Ausbildung und ganz normale Berufe.
Selbst Reinigungs und Schutzrituale können nämlich Energiekörper durcheinander bringen, selbst Kartenlegung greift da ein...

Was aber vielleicht emofehlenswert wäre wären Rituale zu bestimmten Anläßen, ein geschmückter Altar ist immer hilfreich und sieht zudem hübsch aus.

Und..man darf sein befinden nicht von anderen abhängig machen, vielmehr muss man sehr selbständig und unabhängig sein, die Energirkanäle zu anderen steuern können.
 
Villeicht ist oder war das so, aber was tut das denn hier zur Sache?
Eine unsichere Person hat dein Vertrauen ausgenutzt (s. Hinweis auf PN) und will dich verunsichern. Das ist ein parasitärer Angriff und für deine Frage völlig ohne Bedeutung.

Du hast am Anfang des Threads gute Antworten von klugen Leuten bekommen. Ein bisschen eigene Kreativität schadet auch nicht. :) Das Gezänke kannst du bedenkenlos überlesen.
 
Eine unsichere Person hat dein Vertrauen ausgenutzt (s. Hinweis auf PN) und will dich verunsichern. Das ist ein parasitärer Angriff und für deine Frage völlig ohne Bedeutung.

Du hast am Anfang des Threads gute Antworten von klugen Leuten bekommen. Ein bisschen eigene Kreativität schadet auch nicht. :) Das Gezänke kannst du bedenkenlos überlesen.

Danke, das stimmt und es ist nicht weiter von Bedeutung für mich, auch wenn sie wahrscheinlich das Gegenteil von mir denkt. :) Aber auch ich entwickle mich im Laufe der Zeit ..
Danke, ja , die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und viel erklärt, auch wenn ich das ein oder andere (noch) nicht so richtig verstehe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben