1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PRF bei www.liebeszauber.org

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von virzichella, 13. Dezember 2004.

1. virzichella

virzichella Guest

Werbung:
    Hallo liebe Leute,
    habe mich jetzt lange mit diesem Thema befasst und eingesehen dass das Thema eigentlich sinnlos ist.
    Würde mich trotzdem mal interessieren, wer bei diesen Leuten hier mal eine PRF machen lassen hat. Die garantieren ja schon fast eine Rückkehr des Partners!
    Und das Beste kommt noch oben drauf: die wollen sogar die Kontaktaufnahme zu den Toten garantieren und so einen Driss!
    Liebe Leute, hört gut zu: Lasst die Finger von all diesen Sachen!

Machts gut!

2. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

*lol* Schülerrabatte.....krass :schaukel:

zählen da ja tolle dinge auf...liebeszauber bronze, liebeszauber silber und liebeszauber gold!!! :guru:

is ja lachhaft...wer sich bei denen wegen ner PRF meldet muss ja schwerstens verpeilt sein *fg*

und wegen "mit toten reden" oder so....hab ich auch schon da is nix dabei *ggg*

Diese Seite empfehlen