Psi-Bälle

Magischer Wolf

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
76
Ja guten morgen erst mal^^

Ich habe ein Frage,zu Psi-Bällen,ich weiss,die sind eher Energieverschwender,
ich will aber erst lernen,meine Kraft zu konzentrieren,deshalb möchte ich erstmal einen kleinen Psiball formen.
jetzt zu meiner Frage,
wie kann man sie am besten konzentrieren?
Ich habe gehört,wenn man zu viele Psi-Bälle formt und "wegwirft",so wird man krank davon,weil die Energie fehlt,ist da was dran?

Bitte um Antwort!:)
 
Werbung:
wie kann man sie am besten konzentrieren?


Ich habe gehört,wenn man zu viele Psi-Bälle formt und "wegwirft",so wird man krank davon,weil die Energie fehlt,ist da was dran?

Bitte um Antwort!:)

1. in dem du DICH konzentrierst! ;)

2. ja,d a is was dran... jetzt nicht so dramatisch, aber auf die dauer is es nicht grad gsund..

aber du musst sie ja ned wegschmeissen, kannst sie dann ja wieder einsaugen! ;)
 
gibt es irgendwelche übungen dazu?-.-
ich habe es schon mehrmals verscuht,es geht einfach nicht,mehrere Stunden habe ich damit verbracht,
mich zu konzentrieren,aber nichts
 
warscheinlich verkrampfst du dich zu sehr... das passiert am anfang automatisch wenn man sich sehr anstrengt...

musst ganz locker bleiben! und dir das gefühl imaginieren wie das kribbeln von warmen wasser auf deiner haut... oder so ähnlich...
 
bei mir klappt das visualisieren nicht so ganz,
visualisieren bedeutet ja,dass man mit geschlossenen augen etwas sehen kann,
doch ich seh nix,gibt es dort vielleicht eine Übung?
 
naja,also wie merke icjh denn,dass ich gerade Psi konzentriere,
oder woher merke ich,dass ich einen Ball in der Hand halte,denn cih fühle meistens nichts
 
Werbung:
ich habe gelesen dass Psi-Bälle nichts anderes wie Reiki-Bälle sind,
also hab ich das auch schon einige Male versucht, so einen Ball "herzustellen".

Leider funktioniert es bei mir auch kein bischen...

Ich würde mich auch über Tipps dazu freuen :clown:
 
Zurück
Oben