Prüfungsvorbereitung

Vielen Dank für all die Tipps.
Gibt es auch magische Hilfsmittel?
Engel die man zu Hilfe ziehen kann
Rituale

Vor allem dann auch für den Prüfungsausgang, dass man wohlwollend bewertet wird etc.
 
Werbung:
:)
Vielen Dank für all die Tipps.
Gibt es auch magische Hilfsmittel?
Engel die man zu Hilfe ziehen kann
Rituale

Vor allem dann auch für den Prüfungsausgang, dass man wohlwollend bewertet wird etc.
Eine Sigille, in die du Energie legst oder es gibt auch passende Rituale. Aber es gibt hier sicher auch Kundige die gerne mit Engel kommunizieren und um Hilfe bitten.
 
Vielen Dank für all die Tipps.
Gibt es auch magische Hilfsmittel?
Engel die man zu Hilfe ziehen kann
Rituale

Vor allem dann auch für den Prüfungsausgang, dass man wohlwollend bewertet wird etc.
Mir nützt es jedes Mal zu verinnerlichen, dass die Macht bei mir liegt. Eines der besten Rituale ist das Abendmahl, weil es mich sofort mit meinen machtvollen Anteilen verbindet, also die Bewusstseinsebene stärkt. Etwas weniger Aufwand wäre beten. Sehr hilfreich ist es, deinen Erfolg bereits jetzt fest-zu-stellen und gleichzeitig den Spagat zu schaffen, nicht daran zu hängen.:cautious::) Das entspannt. Mir nützt meist die Kombination aus Ersterem und Zweitem. Falls es eine mündliche Prüfung ist: Sei authentisch.
Viel Glück!(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe dabei..Weniger zaubern,. mehr üben.

Wissen muss man sich erarbeiten und gerade, wer sich ernsthaft mit Magie beschäftigt, weiß das.

Ruhig atmen, Puls senken, entspannen und wenn das Wissen da ist (üben..üben..üben..) dann kommt es auch in der Prüfung. Es sei denn, man möchte sein Leben lang Zucker lutschen, wenn man in eine beliebige Prüfungssituation kommt.
DANN hat das Thema allerdings nichts im MUF zu suchen 🤷‍♂️
 
Neben Datteln, auch Walnüsse. Sie haben nicht umsonst Ähnlichkeit mit dem Gehirn.(y)

du sagst es! mein Wohlfühlfrühstück sind Haferflocken (in gekochtem Wasser
gequollen) mit gehackten Walnüssen, Datteln, Banane und etwas Apfelmus.
das macht über Stunden angenehm satt und enthält viele gute Sachen.
 
Ich bleibe dabei..Weniger zaubern,. mehr üben.

Wissen muss man sich erarbeiten und gerade, wer sich ernsthaft mit Magie beschäftigt, weiß das.

Ruhig atmen, Puls senken, entspannen und wenn das Wissen da ist (üben..üben..üben..) dann kommt es auch in der Prüfung. Es sei denn, man möchte sein Leben lang Zucker lutschen, wenn man in eine beliebige Prüfungssituation kommt.
DANN hat das Thema allerdings nichts im MUF zu suchen 🤷‍♂️
Wissen aneignen und üben ist Grundvoraussetzung für jede Prüfung, ich nehme an, das weiss der TE selber. Dies widerspricht aber nicht dem, sich auf allen Ebenen, die einem hilfreich sind, auf eine Prüfung einzustimmen. Dazu gehören halt auch (beruhigende/stärkende) Rituale/Hilfsmittel, vor allem, wenn man evtl. auch an Prüfungsangst leidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hat @Emanuel Tunai auch geschrieben er das sowieso macht.
Zitat..........Da das ganze natürlich ergänzend zur "normalen" Vorbereitung dazu gemacht wird, ist denke ich nicht zu erwähnen, da es aus einem gesunden Menschenverstand entspringt...........ZE
Er weiß also das er hart lernen muß. Prüfungen sind oft mit Druck und Existenz verbunden, da kann zur Beruhigung und zum Sammeln des gelernten schon ein Kräuterchen oder eine psychische Unterstützung helfen. Denn ohne zu lernen hilft kein Kraut, keine Magie und keine psychische Unterstützung, das ist richtig
 
Werbung:
Genau.
Das Üben und aneignen von Wissen ist ja Voraussetzung.
Dies habe ich im Eingang auch erwähnt und dem hinzugefügt, dass dies klar sein sollte und eigentlich keine Erwähnung wert ist, für eine Person mit durchschnittlicher Intelligenz.

Dennoch bin ich überzeugt, dass es Faktoren gibt die wirken und wo man entgegenwirken sollte.

Ich habe das größte Problem mit der Ungenauigkeit
Schnell wird aus 1.000.000 € nur 100.000 € etc
Flüchtigkeitsfehler können mich die bessere Note kosten
 
Zurück
Oben