Prüfungsvorbereitung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

gibt es magische Hilfsmittel für eine gute Prüfungsvorbereitung?

Welche Engel, Kräuter, Rituale würdet ihr empfehlen für einen guten Ausgang einer Prüfung,

Das das ganze natürlich ergänzend zur "normalen" Vorbereitung dazu gemacht wird, ist denke ich nicht zu erwähnen, da es aus einem gesunden Menschenverstand entspringt.
 
Werbung:
Namaste,

gibt es magische Hilfsmittel für eine gute Prüfungsvorbereitung?

Welche Engel, Kräuter, Rituale würdet ihr empfehlen für einen guten Ausgang einer Prüfung,

Das das ganze natürlich ergänzend zur "normalen" Vorbereitung dazu gemacht wird, ist denke ich nicht zu erwähnen, da es aus einem gesunden Menschenverstand entspringt.
Valeriana officinalis, Baldrian wächst in ganz Europa, vor allem auf Moorwiesen, an Fluss- und an Bachufern. Die Wurzel hat ihre Kräfte. Natürlich kannst du es fix fertig kaufen, aber sollte Bio Qualität sein wegen der Nahrung der Wurzel. 5 Tage davor, jeden Tag 2x würde ich dir eine Substanz empfehlen zu der du so nicht kommst, aber in Omega3 Kapseln aus der Nordsee ist sie enthalten, nicht von Fische. Dort gibt es Seetang die von kleinen Krebstieren gegessen wird. Also Omega 3 Kapseln von Krill aus der Apotheke. Dann kann ich dir eine Sigille empfehlen, die kannst du immer bei dir tragen und somit wirkt dies auch auf dein Unterbewusstsein. Es gibt noch einiges aber dazu brauchst du eine erweiterte Sicht, das geht sich mit der Zeit nicht aus.
 
Gerade beim Lernen ist die Kraft aus diesem Seetang sehr gut. Du wirst den Unterschied entweder beim ersten Tag oder spätestens beim 2 Tag merken. Du kannst dies für die ganze Lernphase anwenden, auch bei der Prüfung. Und viel Schlaf ist wichtig, damit du den Lernstoff verarbeiten kannst.
 
Valeriana officinalis, Baldrian wächst in ganz Europa, vor allem auf Moorwiesen, an Fluss- und an Bachufern. Die Wurzel hat ihre Kräfte. Natürlich kannst du es fix fertig kaufen, aber sollte Bio Qualität sein wegen der Nahrung der Wurzel. 5 Tage davor, jeden Tag 2x würde ich dir eine Substanz empfehlen zu der du so nicht kommst, aber in Omega3 Kapseln aus der Nordsee ist sie enthalten, nicht von Fische. Dort gibt es Seetang die von kleinen Krebstieren gegessen wird. Also Omega 3 Kapseln von Krill aus der Apotheke. Dann kann ich dir eine Sigille empfehlen, die kannst du immer bei dir tragen und somit wirkt dies auch auf dein Unterbewusstsein. Es gibt noch einiges aber dazu brauchst du eine erweiterte Sicht, das geht sich mit der Zeit nicht aus.
Kannst du mir da konkrete Nahrungsergänzungsmittel empfehlen?
 
Kannst du mir da konkrete Nahrungsergänzungsmittel empfehlen?
Es hört sich natürlich nicht gerade nach Kräuter an wenn ich über Nahrungsmittelergänzungen schreibe, aber ich kenne auch keinen der in den z.B Antarktische Gewässern danach privat taucht und auch nicht diese Tiefe erreicht und diese dann pflückt.:D Da von diesem Krill diese Pflanzen auf dem Speiseplan stehen, können wir durch Krill diese aufnehmen. Ich werde hier nichts linken, das letzte das ich möchte ist Werbung zu machen. Aber ich kann hier die genaue Bezeichnung schreiben....

Krill Öl - 120 Kapseln - Markenrohstoff: Superba Antarktis Krillöl - Reich an EPA + DHA + Astaxanthin + Phospholipide + Omega 3 Fettsäuren.........

weiters ist eben auch Astaxanthin enthalten....

Astaxanthin – Das Super-Antioxidans

Astaxanthin hält jung, steigert die Fitness, schützt die Haut, kräftig das Herz, stärkt das Immunsystem und fördert die Sehkraft.
....
Hier gibts auch keine Nebeneffekte, auch nach Schlaganfall nehmen Menschen diesen Wirkstoff sehr gerne.....
Aber rechtens natürlich darauf hinzuweisen...Frage deinen Arzt oder Apotheker...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir bei solchen Mitteln sind und es möglichst natürlich sein soll:
Datteln (die bekommt man meist getrocknet im normalen Supermarkt)
sind wahre Energiebomben, geben einen Booster fürs Gehirn und sind
obendrein noch lecker. schon die ollen Wüstennomaden hatten immer
Datteln dabei, wenn sie ihre langen Märsche vor sich hatten und nicht
viel mitschleppen wollten. den Tip hab ich von einem Professor.

und ansonsten ist bestimmt alles gut und hilfreich, was ein gutes Gefühl
gibt, Selbstvertrauen im positiven Sinne und eine ruhige Zuversicht.
 
Werbung:
Das beste Akutmittel, das ich kenne, ist Aconitum als Globuli. 5 Min. vor der Prüfung einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben