Reise

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo!

Ich brauche etwas Hilfe, um mich auf eine Reise vorzubereiten. Ich bin im Besitz dreier Bachblütenessenzen (Holly, White Chestnut und Water Violet), doch nun muss ich mich intensiv vorbereiten und brauche Tipps von erfahrenen Menschen, denn zum Ausprobieren habe ich nicht mehr viel Zeit. So weit ich weiß gibt es ja auch noch andere Essenzen.

Ich reise nach Mittelamerika, alleine und ohne viel Geld, sowie ohne Hotel oder so, also Backpacking. Dazu möchte ich sagen dass ich eine Frau (22) bin. Ich habe vor, die Natur zu entdecken und viele Abenteuer und Erfahrungen zu machen.

Dem Mut, dorthinzufahren habe ich. Doch nun möchte ich mich in dem einen Monat, den ich noch hier bin, intensiv auf die Reise vorbereiten, und mich zu heilen, damit ich auf der Reise stärker bin.

Welche Essenzen würdet ihr mir empfehlen? Für:

- meine weibliche Stärke
- Schutz
- Mut, Kraft
- Entschlossenheit
- meinen Weg finden
- Ausdauer
- gute Gesundheit

Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank

Zalika
 
Werbung:
Zurück
Oben