Protestmail gegen Walfang

Da muss ich LEbaron wirklich recht geben, die meisten NGO sind im Grunde auf das selbe aus wie alle anderen auch, nämlich auf viel Geld. Vor allem Greenpeace erzählt da gerne viele Lügen. Wie zum Beispiel bei ihren AntiGenTechFeldzug. Immer erzählen sie von Schauermärchen was für ökologische probleme auftretten können durch genetisch veränderte Nahrungsmittel oder das sie gar gefährlcih für den Menschen sein können. Aber das halte cih alles für Lapalien wenn man bedenkt was für soziale-menschlcihe und wirtschaftliche Katastrophen die meisten Gentech-Getreidekonzerne anrichten. Darüber redet dann natürlcih kaum einer. Wahrscheinlcih weils nciht so plakativ ist.

WWF scheint da eine der wenigen Ausnahmen zu sein, zwar werben sie aus strategischen gründen auch für Wale(ist einfach sehr medienwirksam) aber zumindest ich habe den Eindruck das sie wirklich sehr viel tun für den Erhalt aller möglichen Tierarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben