Brief des iranischen Präsidenten an Bush im Originalwortlaut :-)

Medizinmann99

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
133
Hallo,

da man in unserer „freien Presse“ den Brief aus unerfindlichen Gründen nach wie vor nicht lesen kann, poste ich ihn mal hier. Bitte auch weiterleiten!

Bitte fordert Eure „freie Presse“ auf, den Brief abzudrucken (1 Leserbrief gilt zeitungsintern als die Meinung von 10.000 Lesern).

Das Zeichenlimit ist hier zu gering und läßt einen vollständigen Abdruck nicht zu. Deswegen nur der Link.

Liebe Grüße

Medizinmann99

---------------------------------------------------
http://f25.*************/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=42403
---------------------------------------------------
 
Werbung:
JA DEM IRANISCHEN PRAESIDENTEN SCHEINT SEIN"ALLERWERTESTER"AUF GRUND ZU GEHEN:weihna1 :weihna1

ER HAT ANSCHEINEND DAS GROSSE ZIPPERLEIN BEKOMMEN,DIESER UNHOLD.GUT SO!:weihna1 :weihna1 :weihna1

DIESER MENSCH IST EINE BEDROHUNG UND MAN SOLLTE SANKTIONENE GEGEN IHN VORNEHMEN,DA ER NUN EINEN BRIEF AN BUSH SCHREIBT,SCHEINT ER WIRKLICH SCHISS"BEKOMMEN ZU HABEN WEGEN EINEM ANGRIFF

WENN ICH DEN KRIEG IM IRAQ AUCH NICHT BEFUERWORTET HABE,DOCH DIESER IRANER IST EINE BEDROHUNG DIE AUS DER WELT GESCHAFFT WERDEN MUSS
 
Mondgoettin, hast du diese Übersetzung überhaupt gelesen? Von irgendwelcher Angst seitends des iran. Präsidenten, ist da nichts zu lesen. Das zittern hat er bestimmt nicht bekommen.
 
Hey, Mondgoettin, gaaanz ruhig bleiben... auch du wirst noch den richtigen Weg finden. Selbst du... gerade du. :)
 
Danke, Medizinmann, für diesen Link. Ich habe den Brief mit Interesse gelesen. Auch wenn Herr Ahmadinejad sicher nicht so reinen Herzens ist, wie er vorgibt (welcher Staatsmann ist das schon?), so enthält sein Brief doch sehr viel Wahrheit (abgesehen vom Absolutheitsanspruch des Monotheismus) und ich wünsche mir von Herzen, die Mächtigen dieser Welt würden das erkennen. Bloß - da "wirtschaftliche"/ ausbeuterische Interessen schon immer stärker waren als Vernunft und Mitmenschlichkeit - fürchte ich, dies wird nicht so schnell geschehen.

LG Astarte
 
Wirklich sehr beeindruckend was der iranische Präsident schreibt. Und in keinem Punkt möchte ich ihm widersprechen.
Wie heißt es, Wasser predigen und Wein trinken.

LG
Voice
 
Ein guter und beeindruckender Brief, aber das geschriebene Wort ist immer nur ein Teil des Ganzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben