Prostituten

Werbung:
"Die Heilige und die Hure" von Jan Wiese


.... seit diesem Roman lehne ich die Prostituierten nicht mehr ab !!! :)
 
jeden doch selbst überlassen , wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet.
Außerdem solange es die Dummen gibt , die für was bezahlen , was sie warscheinlich kostenlos haben könnten, sind doch eindeutig die Prostituierten die schlauen oder habe ich was missverstanden?lach
 
Mal mehr ..mal weniger..das schwankt immer in der Diskussion :D:lachen:

Ja, der Thread hatte es in sich. :banane:

Ich habe es geliebt mich mit Bulldackel zu fetzen, den ich vorher gar nicht "kannte" und obwohl wir da völlig unterschiedlicher Meinung waren und es uns "hart besorgt" haben, habe ich ihn und seine Art gerade dort sehr schätzen gelernt. :liebe1:
 
jeden doch selbst überlassen , wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet.
Außerdem solange es die Dummen gibt , die für was bezahlen , was sie warscheinlich kostenlos haben könnten, sind doch eindeutig die Prostituierten die schlauen oder habe ich was missverstanden?lach


Wie sagte schon Vollassi-Toni: "Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an, die nehmen die Kohle an!"
 
Das diese "Beruf"schon sehr lange besteht,zeigt doch wie NÖTIG er ist:D:D
Wenn es diese DAMEN freiwillig tun,und es ist ihre Überzeugung sollten sie es eben tun...ich werde niemals dafür jemanden verachten oder urteilen.
Was Kinder betrifft,die schnappen mehr auf,als einem lieb ist,nicht der KINDERGARTEN ist daran schuld,sondern die Eltern die Sorglos und munter drauf los reden ohne darauf zu achten ob der Sprössling in der nähe ist...;);)
 
Ich muss gerade wieder einmal schmunzeln, weil mir eine Geschichte ein gefallen ist, die einer Freundin und mir passiert ist. Ihr Sohn seineszeichens 6 Jahre alt, fragte uns so beiläufig : Mama, Tante Patricia was sind denn bitte Prostituten? Meine Freundin und ich sahen uns verdutzt an, und fragten Ihn : Was meinst Du denn damit? Daraufhin er: Na die Damen die so am Strassenrand stehen und auf Ihre Freunde warten, was genau machen die dann wenn die Freunde sie abholen kommen?! :D :D

Ich sah meine Freundin lachend an und meinte: Na dann auf auf, aufklärung angesagt :D

Es hat sich heraus gestellt das die im Kindergarten darüber gesprochen haben, worauf ich meinte : Nimm Dein Kind doch da raus ;)

Mal abgesehen von dem doch recht lustigen Einstieg in die Sache, wie steht Ihr dazu ? Seht Ihr das nur als Job wie jeder andere? Oder ist das doch eher verwerflich? Ich muss gestehen ( obwohl es für mich nie in Frage käme!! ) das ich da eher offen gegenüber bin. Jeder kann entscheiden was er machen will, sicher manche werden dazu gezwungen, aber ich finde solche Damen weder besser noch schlechter als ich es bin....was meint Ihr dazu?


Tja, was ist da wohl passiert?
Ein Junge bekommt da was mit. Und weiß nicht wirklich was damit anzufangen.
Also frägt er in seiner Umgebung. ist normal.
Nun weiß der andere Junge auch nichts darüber. Und fragt seine Mutter.
Als Antwort hätte wohl gereicht: Die spielen miteinander. Kindergartenkinder sind mit solchen Antworten zufrieden. Sie wollen einfach eine plausible Erklärung.

Und dann fallen die Worte: Nimm dein Kind da raus (Aus dem Kindergarten).

Und das Kind begreift, dass es etwas falsch gemacht haben muss. Würde man es sonst aus seiner gewohnten Umgebung entfernen müssen?

Nun weiß das Kind nicht, warum es etwas falsch gemacht hat.

Und so tötet man die kindliche Neugier und den Wissensdurst.
dem Kind wird klar gemacht, dass es Fragen gibt, die es nicht stellen darf. Weil diese Fragen Sanktionen zur Folge haben.

:)

crossfire (der denkt, dass es in diesem Thread nicht um Prostitution, sondern um den Umgang mit Kindern geht)

 

Tja, was ist da wohl passiert?
Ein Junge bekommt da was mit. Und weiß nicht wirklich was damit anzufangen.
Also frägt er in seiner Umgebung. ist normal.
Nun weiß der andere Junge auch nichts darüber. Und fragt seine Mutter.
Als Antwort hätte wohl gereicht: Die spielen miteinander. Kindergartenkinder sind mit solchen Antworten zufrieden. Sie wollen einfach eine plausible Erklärung.

Und dann fallen die Worte: Nimm dein Kind da raus (Aus dem Kindergarten).

Und das Kind begreift, dass es etwas falsch gemacht haben muss. Würde man es sonst aus seiner gewohnten Umgebung entfernen müssen?

Nun weiß das Kind nicht, warum es etwas falsch gemacht hat.

Und so tötet man die kindliche Neugier und den Wissensdurst.
dem Kind wird klar gemacht, dass es Fragen gibt, die es nicht stellen darf. Weil diese Fragen Sanktionen zur Folge haben.

:)

crossfire (der denkt, dass es in diesem Thread nicht um Prostitution, sondern um den Umgang mit Kindern geht)


Volkommen richtig!;)
 
Werbung:
da jeder selber entscheiden muss, sind wir eigentlich gar nicht in der stellung zu urteilen. urteilen tu ich nur über jemand, dessen entscheidung ich nachempfinden kann und da ich das nicht kann, steht mir schon mal kein urteil zu.
 
Zurück
Oben