kann mir einer helfen?

wunderbar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. November 2012
Beiträge
4.148
Ort
NRW
hallo zusammen,

ich bin seit einiger zeit stiller leser und kenne mich mit dem thema astrologie und hellsehen nicht so gut aus.
wenn ich mir z.b. die eigentschaften meines sternzeichens anschaue, dann stimmt da schon einiges. bevor ich meine frage stelle, muss ich kurz noch die geschichte dazu schreiben....es tut mir leid, wenn es wasd länger wird :rolleyes:

vor zwei wochen hatte ich eine astrologin/hellseherin angerufen. eine freundin hat mir dazu geraten. ich musste in einem brief geld, meine daten und ggf. daten einer weuteren person hinzufügen.
da ich in den letzten wochen nicht gut dran war, wollte ich allgemeines wissen und infos zu einem mann haben, den ich vor kurzem kennengelernt habe.

ich rief dann diese dame an und sie meinte auch direkt, dass es nichts mit dieser person wird, ich in den letzten jahren eh kein glück in der liebe hatte und ich vermutlich erst in 5 jahren beruflich fuß fassen werde. sie meinte auch, dass krebs und waage nicht zusammen passen...daraufhin meinte ich, dass ich zwilling bin und nicht krebs. sie meinte auch, dass ich wohl eine fehlgeburt hatte!?! ich sagte, dass das nicht sein kann und sie meinte, dass ich das dann nicht mitbekommen habe.
bezüglich der liebe, sagte sie, dass ich 2014 die große finden werde und diese person schon kenne...ich fragte ob es "er" sein kann und sie sagte "ja, kann sein"...sie blätterte auch die ganze zeit in einem buch...ich konnte es mir nicht erklären. als ich des weiteren fragen bezüglich der partnerschaft hatte, sagte sie, dass ich "ihm" durch magie auf die sprünge helfen kann!!! sorry, aber da hört es bei mir auf! klar war ich neugierig und fragte wieviel sowas kosten würde... 1500€ ... dabei sagte sie auch noch, dass es bei mir finanziell nicht so gut laufen wird...
ich möchte echt nicht alles anzweifeln, aber es hat mich sehr durcheinander gebracht und ich hatte sie dann gestern nochmal angerufen, weil ich dachte, dass sie alles mit "krebs" verwechselt hätte. sie meinte nein, da ich am 19.06. geboren bin, hätte ich viel vom krebs.

meine frage:
ich habe diese frau nicht verstanden, obwohl meine freunde von ihr überzeugt ist und ich verstehe nicht, wie diese dame anhand eines geburtsdatums mir sagen kann, ob er es ist oder nicht?
versteh einer die welt und die stern :confused4

ich hoffe ihr versteht mein anliegen und würde mich sehr über eine antwort freuen ;-)
 
Werbung:
Hallo "wunderbar", ich bin auch noch ziemlich neu hier.
Ich kann Dir aber aus meiner Lebenserfahrung sagen, dass sich Liebe nicht mit Magie beeinflussen lässt. Wenn Du das versuchst, kann sich das nur negativ auf Dich auswirken.
Wenn Du tatsächlich in den letzten Jahren kein Glück in der Liebe hattest, überprüfe Dich bitte selbst. Wie sehr liebst Du Dich? Sei Dir darüber im Klaren, dass Du der wichtigste Mensch im Leben für Dich bist. Ohne Dich läuft für Dich nichts! Also, schau in den Spiegel und sage Dir, wie sehr Du Dich liebst. Das kannst Du üben und es wird seine Wirkung nicht verfehlen. Da bin ich sicher!
Du wirst geliebt!
AlRaschid
 
hallo alrashid,

danke für deine antwort :)
nein, du hast mich falsch verstanden...ich würde "magie" nie anwenden, dafür glaube ich zu sehr an "positives denken". es liegt mir fern einen menschen gegen seinen willen zu beeinflussen...
das ich kein glück in der liebe hatte...liegt eher daran, dass ich in den letzten jahre keinen wollte, weil ich an mein studium gedacht habe und als ich dann fertig war, fühlte ich mich auch bereit. im grunde stimmt diese prognose der dame auch nicht...

lg

ps: eine frage noch...kennst du TS?
 
Hallo Wunderbar,

Astrologie hat nichts mit Hell sehen zu tun, es ist ein Instrument zur Selbsterkenntnis.

Mit Astrologie kann man NICHT vorhersagen ob man mit einer bestimmten Person zusammen kommt.

Die Sonnen-Zeichen (Sternzeichen) müssen nicht zusammenpassen, es spielen erheblich mehr Faktoren eine Rolle. Aber sie hat nicht mal in dein Horoskop geschaut und weil du nah an der Grenze dzweier Zeichen geboren bist hat sie gedacht du bist schon Krebs.

Ich hoffe du hast nicht zu viel Geld aus dem Fenster geworfen. Die Frau hatte nämlich keine Ahnung von Astrologie und Hellsehen konnte sie sicherlich auch nicht nachdem zu urteilen was du berichtet hast.

Alles Liebe Smaragd
 
ich möchte echt nicht alles anzweifeln,

Hi wunderbar,

das würd ich aber an deiner Stelle schleunigst tun, bei dem Mumpitz, den diese "Astrologin" von sich gegeben hat. Kommt mir äusserst unseriös vor, wie du das so schilderst.

Was deine Freunde an dieser Frau toll finden, erschliesst sich mir auch nicht.

Das Einzige, was wirklich hilft, ist Astrologie selber zu lernen, da du ja sagst, du kennst dich nicht aus.

LG
 
liebe smaragd,

danke, danke für deine antwort :)

es waren nur 120€ ... aber dennoch, fand ich es sehr teuer. ich glaube schon an astrologie usw. aber da ich keine ahnung von diesen häusern...habe und von dem bild, oder wie auch immer man sowas nennt...war halt meine frage, ob solch eine person wirklich in die zukunft blicken kann.
denn meiner freundin hat sie vieles vorhergesagt und es stimmte dann auch...
kann auch sein, dass meine einstellung an dem tag auch zu negativ war, denn tage vorher habe ich bereits gedacht: "was ist, wenn alles negativ ist... und sie sagt nö zu ihm, nö zum job usw."
eigentlich dachte ich nur: "mag sein, dass sie recht hat, aber durch positives denken, kann man viel mehr bewirken..."

glg
 
Mit dem 19.6. steht die Sonne eindeutig in einem Zwillingszeichen. Also sind alle anderen Angaben dieser Frau "an den Haaren" herbeigezogen, das siehst du ja an der "gesehenen" Fehlgeburt. :rolleyes:
Einen Partner, der nicht will, mit Magie beeinflussen zu wollen und für teures Geld ist nicht nur eine Unverschämtheit sondern sogar strafbar, da eine Leistung vorgetäuscht wird, die nicht erbracht werden kann.

Hoffentlich lesen das hier viele, damit sie auf diese Scharlatane nicht mehr hereinfallen.

Nach der Liebe oder dem Partner fürs Leben fragen viele, trotzdem kann man es astrologisch nicht beantworten. Man kann Tendenzen auffinden, bei denen vermehrt Begegnungen stattfinden können. Man kann dir auch den Rat geben: zieh dich schick an, setze ein Lächeln auf und gehe dorthin, wo Mann ist: Fussballplatz also Sportarenen aller Art, öffentliche Veranstaltungen, Theater oder Bücherei, wenn dir ein belesener Mann lieber ist. :D

Für eine Aussage zu deinem Horoskop braucht man Geburtstag, Zeit und Ort. :D
 
Werbung:
es waren nur 120€
Schau dir mal die Homepages seriöser Astrologen an, die nehmen diesen Satz nicht.

denn meiner freundin hat sie vieles vorhergesagt und es stimmte dann auch...
Wahrscheinlich hat sie deiner Freundin nur nach dem Mund geredet, sie als tolle, taffe Frau gelobt etc.

Du hörst dich noch ziemlich jung an. Die beste Methode, diesen Aufschneidern zu begegnen ist, sich selbst mit Astrologie auseinanderzusetzen. Das ist vielleicht für dich und deine Freundin ein schöner Zeitvertreib. Du brauchst dazu dein Horoskop und ein Buch, dass dir die Grundbegriffe erklärt. Alles andere findest du im Netz. :D
z.B. über google Sonne in Zwilling Astrologie (ist wichtig ;) )
 
Zurück
Oben